Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 497
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura » Fr 27. Mär 2020, 06:28

Du bist ja unglaublich fleißig hier! Oder hat das mit Corona zu tun...?

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Schmuggler » Fr 27. Mär 2020, 20:30

Sehr interessante Projekte!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 190
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » So 29. Mär 2020, 07:27

:1023 So Ich hab mal in meinem Bereich zum einfachen herstellen von Rüstungsteilen Hüten oder Klamotten einen neuen Absatz eingebaut
über das anfertigen von " Riemchen Heels für die kleinen Damen/ 12 mm Absatz breiter für sicheren Stand."

Der Beitrag ist recht lang also nehmt euch wenn ihr es lesen wollt ein paar Minuten.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6545
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee » So 29. Mär 2020, 08:55

Haha, dein Kopf ist wie meiner: voller Ideen! Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll! :1020

Interessante Projekte hast du dir da ausgesucht. Man darf gespannt sein! :1004
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 190
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Di 31. Mär 2020, 22:04

Lady Phantom lädt ein zum Rundgang in der Hall of Justice

BildDSC00304 by markus f, auf Flickr

(Denke die kleinen Griffe der Reißverschlüsse an den Stiefeln wird ich abtrennen,fällt zu sehr ins Auge beim ansehen)

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Dunedin » Mi 1. Apr 2020, 15:11

Schön retro :1008 :1003

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 190
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Mi 1. Apr 2020, 22:10

Danke.

Ich denke mal das ich die Vorlage von DC Jahrgang 73 recht gut getroffen habe..
Übrigens habe ich beim arbeiten an Lady Phantom etwas raus gefunden was ev Vorteilhaft für Langzeit Tätowierungen an Phycen sein könnte..aber dazu später mehr weil ich das erst mal austesten muss an einem Versuchskaninchen..

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 190
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Sa 4. Apr 2020, 17:14

Hi beisammen ..

So ich hab mal meine Sarisall entrüstet um sie zu reinigen..Vitrine wo sie drin stand schließt nicht ganz,Garten hat teils Sandboden und zwei Hunde..ihr könnts euch sicher vorstellen und vor dem Einzug in die neue Vitrine sollte sie sauber sein
Ja und da ich seit einiger Zeit eher auf die eher etwas muskulöseren Körper umgestiegen bin (sieht in Rüstungen usw doch geschmeidiger aus find ich) und meine Wonderwoman noch etwas braucht dachte ich mir ..warum nicht.

Also die Rüstung von Sarisall auf den Muskel Body drauf gebaut..Und ja sie sieht wirklich "Kräftiger" aus als vorher.. besonders Oben rum..:1020

BildDSC00320 by markus f, auf Flickr

Danach wurde meine WoW Jägerin gereinigt und am Ende hab ich alle zusammen gestellt.
Lustiger Weise kam mir dabei in den Sinn bez meines Bike wen ich da drauf setzen könnte.. Lady Phantom am Lenker und Vampirella als Sozia.. :1020 (Leider hat Vampirella aktuell nur einen Ersatz Kopf ..mein Fehler aber ist in Änderung. )

BildDSC00316 by markus f, auf Flickr

:1028 Hoffe meine beiden Biker Damen sind für hier nicht zu heiß.. ..nich das es in den " ab 18" Bereich gehört....

Ok mal weiter im Text..Bei Flickr ist die ganze Lady´s Garde zu sehen ..we es sich ansehen mag..

das wars dann auch schon wieder.. man liest sich..

PS; Für die Nahe Zukunft ist eine Kriegerin nach WoW Vorlage geplant die auch eine sehr hübsche passende Waffe bekommen wird. :1020
Und von meiner Wonder Woman Version gibt es mehr wenn der Schild eingetroffen ist samt dem Ersatz Body.

Nachtrag.; Meine geplante Kriegerin nach WoW wird dieses Gesicht erhalten und das danach zu sehende Item.
Und ich meine nicht den Nackigen Zwerg mit Item.. :1024

Bilds-l16002 by markus f, auf Flickr


Bild795443-draconic-avenger-male-dwarf-10-6-18 by markus f, auf Flickr

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6315
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Masterknobel » Sa 4. Apr 2020, 18:55

Der Kopf von Harley Quinn wird sich bestimmt gut machen.
Kann es sein, das deine goldene Rüstung auf den Body abgefärbt ist?
Erstes Bild, unter dem Arm / seitlich am Busen. :?:
Zuletzt geändert von Masterknobel am Sa 4. Apr 2020, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 190
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Sa 4. Apr 2020, 23:20

Danke für den Hinweis..
Als ich das gelesen hatte hab ich mal nach gesehen. Sarisall hat links an der Brustrüstung einen Material Riss..sehr klein aber möglich das sich dort Farbe eingeschlossen hatte die nicht völlig austrocknen konnte ..
nun sowas bekommt man mit einem Hauch Nitro Verdünnung wieder problemlos weg.

Durfte ich vor einigen Tagen zwangsweise testen. Bei Lady Phantom.
Stiefel und Armschienen sind ja eingekürzte gekaufte Teile die ich dann mit Revell Öl Farbe dem Grünton des Umhangs angepasst hatte.
Dabei kam ich mit dem Pinsel samt Grüner Farbe dran an den linken Unterarm ..Dumm war , es hätte später oberhalb der Armschiene gelegen..mußte also weg.
Ging aber gut . Die Haut zeigte keine Veränderung.

Und zu dem neuen Kopf..Ahm der ist vom Anbieter her nicht auf Harley Quin vorgegeben und ich denke auch nicht das er später so wirken wird als wäre es dieser Charakter mit Platten Rüstung..
Bei der Auswahl dachte ich auch eher an Lady Witch von TBLeaque.
Aber letztlich passt mein Kopf zu keinem der beiden Charaktere..

Antworten