Neues vom Hexer - Henry

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Aaylo Secura »

Masterknobel hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 17:51 Ihr Mädels mögt einfach die "Bad Boys" :2206 :1030
Aber nur in der Fantasie. :lol: Im echten Leben taugen die nix.

Und Geralt ist einfach nett zum Anschauen. Er ist einfach ein heißer Typ ;-). Er und Heidi scheinen auch im Alltag ein gutes Team zu sein. :lol:
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde »

Sehr unterhaltsam! :D Und dein Geralt gefällt mir immer besser, je öfters ich ihn sehe, er macht sich auch im Tageslicht top :mrgreen:
Nein, die Augen und die Kleidung haste schon top hinbekommen

Gerne mehr verrückte Geschichten
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Vielen lieben Dank euch allen für eure netten Kommentare!

Die Geschichte kriegt bestimmt noch die ein oder andere Fortsetzung, aber ihr müsst ein bissl Geduld haben.
Geralt und ich haben gerade einen mächtigen Durchhänger...

"Was denkst du Plötze? Wollen wir einfach mal abhängen?"

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Valiarde »

Durchhänger? Bestimmt erschöpft vom vielen Posen :mrgreen:

Wie er da so auf Plötze abhängt, das erinnert mich an die alten Lucky Luke comics mit Jolly Jumper ;)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1020
Gut abgehangene Plötze ...
:1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Morigane Moon »

Das sind ja coole Geschichten rund um den Hexer, damit meine ich auch die an anderen Stellen hier im Forum :2104 Und Geralts Hose finde ich genial.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Benson »

Valiarde hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 13:35 Durchhänger? Bestimmt erschöpft vom vielen Posen :mrgreen:
Oder seinen Weibergeschichten (man verzeihe mir diesen Ausdruck) :1020

Klasse Bild!

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Benson hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 13:22
Valiarde hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 13:35 Durchhänger? Bestimmt erschöpft vom vielen Posen :mrgreen:
Oder seinen Weibergeschichten (man verzeihe mir diesen Ausdruck) :1020

Klasse Bild!

Gruß Jens
Haha, ja, das wird es wohl sein! :1024 Oder er ist gefrustet, weil das einzige verfügbare Weibchen leider nun zu einem Häufchen Asche geworden ist.

Danke euch allen für eine netten Kommentare. :2205
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

"Hey!"

Bild

"Ah, da bist du ja wieder! Genug abgehangen?"
"Jaaa, war dann doch langweilig... Aber mir kam da so eine Idee!"
"Mir schwant Übles... Erzähl!"
"Na ja, das Hemd hier ist ja echt nett. Für Zuhause. Und den Schwertgurt hast du auch toll hingekriegt. Aber ich vermisse meine Rüstung..."
"Bist du doll???? Weißt du, was das für eine Arbeit ist??? Wie soll das denn gehen, was schwebt dir vor?"
"Lass mal in dein Buch gucken."

Bild

"Die hier nicht. Die kneift!"
"Hm... Macht dich auch älter. Und sieht ein bissl albern aus, finde ich..."

Bild

"Die Jacke hier mochte ich immer sehr gerne. Triss fand die auch nett... Schützt aber nicht so gut. Hätte gerne was höher-leveliges..."
"Jetzt komm mir nicht mit dem Kayran (*)!!!"

Bild

"Mach dir mal Gedanken! Wäre echt nett, mal wieder gescheit angezogen zu sein. Neue Stiefel wären auch nicht schlecht..."
"Geht's noch????"
"Na hör mal! Ich krieg immer im Spiel die Hucke voll! Gestern war ich mindestens 10mal tot, und wir sind da immer noch nicht durch bei diesem blöden Magier! Ich denke, du schuldest mir was!!!"
"Hast ja Recht... Ich guck mal, was ich machen kann..."

Bild


(*) Der Kayran ist ein riesiger Entgegner in "Witcher 2"; ein Zwischending zwischen Tintenfisch und -keine Ahnung- Krabbe? Jedenfalls hat das Ding Tentakel und Beine, es hat "uns" im Spiel übelst verdroschen! Man kann aus seiner Haut eine Rüstung fertigen.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Quartermaster »

Oha, und schon stellt er Ansprüche!
Diese Sixer sind doch alle gleich... :3004

VG, Quarty (die jetzt gleich wieder basteln geht, damit hier kein kleiner Aufstand losbricht... :1026 :1020 )
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten