Der Mann mit der medizinischen Maske

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Beitrag von Schmuggler »

Die Idee, unsere Situation in 1:6 nachzuahmen und das auch noch so genial! Doch ich habe gelacht, allein schon wegen der Optik des Maskenmannes! :D Aber ich habe auch kurz mal die Luft angehalten, als Yurg die Hand schütteln wollte! :o

Eines sollten wir aber nicht tun: UNSEREN HUMOR VERLIEREN !!!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wie gewohnt schräg und kreativ! :2104

Der Mann mit der Maske kommt mir bekannt vor. Den israelischen Soldaten hat meine Frau. Besonders wegen dem religiösen Zubehör wollte sie ihn haben.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Beitrag von Blackpink »

Also ich fand die Geschichte recht erfrischend.
Ist humorvoll umgesetzt, also schmunzeln musste ich schon.

Die Nachrichten jeden Tag sind schlimm genug, da macht es etwas Freude sich hier die Bildergeschichten durchzuschauen!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Beitrag von McGee »

Kreativ gemacht der Maskenmann .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Beitrag von Adele »

Ich finde die Geschichte schon passend und wieder sehr gut umgesetzt. Ich mag es total, wie du fotografierst, ist immer eine Augenweide. :1023

Wobei ich auch echt sagen muss, dass mir das Ganze mit Corona mittlerweile ganz schön auf den Geist geht, man hört und sieht nichts Anderes mehr. Überall werden nur noch Bildchen geteilt zu dieser Krise, was mich echt nur noch nervt, kann da nimmer drüber lachen.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Beitrag von Peewee »

Adele hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 08:22 Ich finde die Geschichte schon passend und wieder sehr gut umgesetzt. Ich mag es total, wie du fotografierst, ist immer eine Augenweide. :1023

Wobei ich auch echt sagen muss, dass mir das Ganze mit Corona mittlerweile ganz schön auf den Geist geht, man hört und sieht nichts Anderes mehr. Überall werden nur noch Bildchen geteilt zu dieser Krise, was mich echt nur noch nervt, kann da nimmer drüber lachen.
Tja... schon eine sonderbare Sache, das Ganze...
Ich frage mich, ob wir aus der Nummer nochmal raus kommen...
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 10:27
Tja... schon eine sonderbare Sache, das Ganze...
Ich frage mich, ob wir aus der Nummer nochmal raus kommen...
Klaaar! .... Wir kommen da raus ...

.... die Frage ist nur ob senkrecht oder waagerecht...

:1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Beitrag von Aaylo Secura »

Oh Leute, da lässt man euch kurz allein und dann sowas! :1021

Mir geht Corona langsam auch auf den Keks. Aber ein humorvoller und kreativer Umgang damit ist meiner Ansicht nach das einzig vernünftige. Ich nähe momentan masken in 1:1 für die Familie. Vielleicht kriegen meine 1/6er auch welche.

Der Maskenmann ist jedenfalls ein brisant aktueller Superheld!
Antworten