The Witcher

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher

Beitrag von Valiarde »

Ich halte es da eher wie Indiana Jones


Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

:1024

Die Szene ist einfach Gold wert!!!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Witcher

Beitrag von James Chester »

Improvisiert ist meistens echt noch am witzigsten :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Damit ihr nicht meint, ich liege den ganzen Tag untätig in der Sonne:

Bild

Bild

Bild

Und jetzt exklusiv für Hubert:

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Witcher

Beitrag von Illusion »

:2211
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The Witcher

Beitrag von Masterknobel »

Nice :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: The Witcher

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das sieht mega aus! :1010 :1010

Die Nestelschnüre sind super geworden!
Respekt! :2104 :2104 :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

:D Danke schön! :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: The Witcher

Beitrag von Junito »

Ich hab zwar von Geralt/Witcher wenig bis keine Ahnung (wir habens hier nur bis amazon Prime, bzw. PS3 geschafft). Aber es doch wirklich interessant, was ihr hier so treibt.

Ist besser als Kino. Bin mal gespannt, ob Peewee noch DEN Witcher für sich findet...

Und: Tolle Hose. Meine ersten Versuche dieser Art Hosen habe ich vorgezogen, lieber nicht zu zeigen. Nesteln in 1/6 - du meine Güte! (Und ja, ich mache meine momentan noch aus Aderendhülsen. Vielleicht experimentiere ich doch noch mal mit der 0,2er Düser unseres 3D Druckers und silberfarbenem Filament...Ich sehs schon kommen, dass unser Druckerchen doch noch einen Ableger bekommt. Mein Mann ist ja in 1/120 unterwegs, da würde doch ein Prusa Mini auch reichen?).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher

Beitrag von Peewee »

Die Hose... Jaaaa, so 100% zufrieden bin ich damit nicht... Hab schon überlegt, ob ich zur Rüstung ein anderes Beinkleid mache. Nicht als Hose, sondern als Beinlinge. Die sitzen besser. Dafür hat's dann aber keinen schönen Hintern. :1020

"Meinen" Witcher hab ich doch schon gefunden (s. die anderen Threads dazu), und der hat ja auch schon einiges erlebt.

Allerdings bin ich gerade ein wenig am Grübeln:
Einerseits gefällt mir dieser Kopf hier ziemlich gut. Und er hat sich ja auch wunderbar hier eingelebt.
Andererseits hab ich es geschafft, einen unpaintet Original-Spiele-Geralt-Kopf in die Finger zu kriegen.
Und für mich gibt es eigentlich nur einen Hexer, und das ist der aus den Games.

Jetzt steh ich dumm da:
Diesen -etablierten- Kopf behalten? Oder doch endlich das Original zum Leben erwecken?
Ich hasse solche Entscheidungen!
:3002

Was würdet ihr tun???
Antworten