Der 1000-Fragen-Thread

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Karen »

Comic Life ist ganz prima, finde ich.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Aaylo Secura »

Hi, weiß jemand von euch, wie ich Barbie Köpfe auf zum Beispiel diese Körper verpflanzen kann? https://www.space-figuren.de/Alle-Herst ... 5d6f9db369
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Peewee »

Hm... Du müsstest einen Kopf-Hals-Adapter für diesen Körper in den Barbie-Kopf implantieren.
Wie sehen die inzwischen innen aus? Magst du mal ein Bild machen von so einem Kopf bzw. dem Halsanschluss?

Bissl tricky vllt., sollte aber machbar sein (vorausgesetzt, es passt vom Größenverhältnis, das kann ich jetzt so nicht sagen).
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Aaylo Secura »

Das ist Teil des Problems. Ich habe nicht die geringste Idee, wie ich einen barbiekopf vorsichtig abtrennen kann, ohne was kaputt zu machen :1025
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Peewee »

Oh! Die sind fest mit dem Body verbunden?
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von James Chester »

Kann man doch eigentlich einfach abziehen oder nicht?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Masterknobel »

Ich meine mal eine Enthauptet zu haben, die ich vorher in heißem Wasser getaucht hatte und dann einmal herzhaft dran gezogen. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Retzi »

Aaylo Secura hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 13:45 Hi, weiß jemand von euch, wie ich Barbie Köpfe auf zum Beispiel diese Körper verpflanzen kann? https://www.space-figuren.de/Alle-Herst ... 5d6f9db369
Wieso willst Du den diese schönen Bodys mit den sch... Barbieköpfen verhundsen?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Valiarde »

Hehe, Geschmäcker sind halt verschieden, andere machen Zombieköpfe oder Comic-Köpfe drauf 8-)
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Beitrag von Tom207 »

Retzi hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 10:09
Aaylo Secura hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 13:45 Hi, weiß jemand von euch, wie ich Barbie Köpfe auf zum Beispiel diese Körper verpflanzen kann? https://www.space-figuren.de/Alle-Herst ... 5d6f9db369
Wieso willst Du den diese schönen Bodys mit den sch... Barbieköpfen verhundsen?
Diese Frage kam mir auch sofort, als ich Thread las. :3003
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten