Kurzportrait - Jon Snow

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Valiarde »

Letze Woche kam mein Jon Snow von SPACE an. Ich muss sagen, eine tolle Figur! Das Outfit ist klasse und selbst der Kopf ist für ThreeZero ganz gut geworden (habe trotzdem noch einen anderen Kopf in Zulauf - nein sogar zwei :D Wie viele Köpfe braucht ein Jon Snow eigentlich? Haha). Einzig das Schwert ist etwas billig gemacht, sehr weich und biegsam - ich glaube man hat ihn verarscht, wie will er damit White Walker oder irgendwen metzeln? aber bei der Größe wäre ein Metallschwert auch sehr schwer geworden.

Mehr als 10 Minuten für ein paar Bilder im Freien hab ich erst mal nicht geschafft. Aber er taucht sicherlich auch mal in ein paar Geschichten von mir auf :mrgreen:
Irgendwie wird man hier ja schon dazu angeregt, bei all den schönen Bildergeschichten hier

Hier also erst mal ein paar Portraitaufnahmen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mehr folgt sicherlich...

Edit: Okay eine ganz schnelle Farbspielerei um es ein wenig nach kaltem Norden aussehen zu lassen:
Bild
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Figurephilia »

Bild

Mega...

Mir fallen hier fast die Augen raus...

Sowas von #nominiert, auch wenn du leider pausieren musst...
Deine Bilder sind echt hammermäßig :2208
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :2211
Du hast es einfach drauf, die Figuren perfekt mit der Kamera einzufangen. :1005
Das Outfit wirkt auf mich sehr gut verarbeitet und stimmig.
Zu dem HS kann ich mich nicht äußern, da ich die Serie nicht verfolgt hatte.
Aber da hast du ja demnächst noch etwas Auswahl, so wie du es geschrieben hattest. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von McGee »

Das letzte Bild gefällt mir
Der Kopf erinnert mich leicht an Freddy Mercury aber das kann an Frisur und Schnäutzer liegen :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Illusion »

mir gefällt das 4. am besten :1001
schöner Eindruck... meiner kommt frühestens Ende Juni... ihn erwartet ebenfalls eine Kopf OP - allerdings nicht gegen einen John Snow Kopf :1020

man hat schon irgendwie den Eindruck, dass das Schwert sich leicht biegt :|
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Junito »

Cooler Typ.

Ich habe bei den Portraits aber eher an Magnum denken müssen...kann aber am Schnauzer liegen.

Jetzt noch ein cooler Ferrari dazu...

Nein, ist ne tolle Figur.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die Klamotten und das Outfit machen was echt her! Bewährter Wald, bewährte Aufnahmetechnik.

Halten denn die kleinen goldenen Nieten? Bei anderen Figuren geht sowas leicht ab. Oder sind die aufgemalt?.

Mir gehts auch so, dass ich den Kopf jetzt nicht sooo ähnlich finde ich. Habe mir gerade Bilder von Kit Harington mit Bärtchen noch mal angesehen. Ohne Filmschminke. Boah, ist der dick geworden. Ist das Corona geschuldet? Da ist der HS dann doch hübscher. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Schmuggler »

Der hat was! Freue mich von Jon Snow mehr zu sehen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Dunedin »

Den kriege ich auch noch. :1010 Sehr schöne Bilder.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kurzportrait - Jon Snow

Beitrag von Valiarde »

Danke euch, freut mich wenn ich ein paar Eindrücke zeigen konnte.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 10:22 Die Klamotten und das Outfit machen was echt her! Bewährter Wald, bewährte Aufnahmetechnik.
Ja wobei ich versucht habe, weniger vom Wald zu zeigen, damit es eben nicht immer ähnlich aussieht - im Grunde könnte es überall gewesen sein, hab mich extra auf Großaufnahmen eingestellt diesmal zur Abwechslung ;)

Die Nieten..joa ich glaub schon, dass die echt sind, aber draufgeklebt(?) und bemalt. Aber können vielleicht Mick oder Illusion dann auch noch mal anschauen ob ich das richtig interpretiere


Ich hab jetzt noch einen Jon Snow Kopf im Zulauf für Juli und einen zum selbst bemalen und üben :1003
Antworten