CHALLENGE

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: CHALLENGE

Beitrag von Masterknobel »

:1008 MEGA GENIAL :1005
Das ist richtig guter Stoff, was ihr hier zeigt. :1005
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CHALLENGE

Beitrag von Ovy »

Frodo als Sidekick, super. :1024
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:2211

Großartig!!!!!

:1024 :1024 :1024

Es wird immer besser und besser!!!!!

Frodo erinnert mich an den Boten aus "Skyrim". Die finden dich auch immer und überall und bringen Testamente mit.
Sehr geil gemacht das Ganze!
:2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die Idee vom geerbten Zaubererturm samt geerbten Anrufbeantworter ist saugut. :1020

Insgesamt geben die zwei gemeinsam schon ein interessantes Paar ab. Die Hintergründe sind auch gelungen. :1001
Der Zauberer ist sowieso eine Augenweide. :1010 :1010 :1010
Peewee hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 21:36 Frodo erinnert mich an den Boten aus "Skyrim". Die finden dich auch immer und überall und bringen Testamente mit.
Danke Peewee für die Erklärung. Wenn Insiderwissen geteilt wird, hat man mehr davon. :1005
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Ich weiß nicht, ob er darauf angespielt hat, ist vllt. auch reiner Zufall. :1030
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

:1010 Klasse! Ein sehr schöner Einstand :1029
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: CHALLENGE

Beitrag von James Chester »

Es steigen ja immer mehr mit ein. Echt cool, so macht das Spaß :1004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Ja danke, hatte ja erst bedenken, da ich noch nie eine Geschichte selbst gemacht habe und vor mir bisher nur die zwei* absoluten Profis dran waren - da merkt man erst, welche Arbeit die immer reinstecken und Detailverliebtheit. :1001 Aber ich denke der Anfang für alle ist gemacht und freue mich auf immer mehr Beteiligung :D

Vielleicht werden es sogar 2-3 parallele Erzählstränge (wobei man aufpassen muss, dass es noch übersichtlich für den Leser bleibt) :1003 dann wird die Geschichte noch lebhafter und es bedeutet auch weniger wartezeit für alle, die noch mitmachen wollen.


*Edit: Irgendwie hab ich Martins Einschub fast komplett übersehen! Genial, das Comic, auch richtig gut gemacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

:mrgreen:
sehr schöner Nebenstrang.... und nirgendwo gibt es Leistung umsonst :1020
gelungene Einbindung deiner Dios :1027

da bin ich mal gespannt, ob und wie Albert in die Geschichte findet... :1004
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Sehr gut :2211 der geerbte Turm :1024
Antworten