Pinkies Experimente

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von Dunedin »

Inhaltlich sehe ich da keine Probleme. Ein Foto ist ja nicht auch gleich zwangsläufig ein Statement für oder gegen etwas. Wenn dem so wäre, müsste maln ja oft auch militärische Themen ablehnen, weil man gegen Krieg ist. Grundsätzlich muss auch nicht jedem alles gefallen. Das Hobby ist nun mal sehr vielseitig.

Ü18. - Ein paar nackte Brüste sind nicht zwangsläufig Ü18. Das wäre wohl zu viel der Prüderie. Was ohne Kindersicherung im TV zu sehen ist, kann auch hier gezeigt werden. Ü18 sind dann ausdefinierte Geschlechtsteile und alles was ein bisschen nach Porno aussieht.

Wir sind hier zwar alle erwachsen aber viele Inhalte sind ja öffentlich, und da ist der Besuch von Kindern nicht auszuschliessen.
Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von Junito »

O.K., dann nehme ich alles zurück. Bin vielleicht manchmal ein bisschen verklemmt...bin ein Lehrerskind. Tschuldigung! :oops:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von Dunedin »

Junito hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 16:12 O.K., dann nehme ich alles zurück. Bin vielleicht manchmal ein bisschen verklemmt...bin ein Lehrerskind. Tschuldigung! :oops:
no worries :2101
Bild
Wolferich
Beiträge: 46
Registriert: Do 5. Mär 2020, 09:15

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von Wolferich »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mit zwei Bildern von meiner Lady Asra Vampirella einfach nur mal wieder melden, das es mich noch gibt. :1003
Bild

Bild

Habt eine schöne Zeit
Wolferich
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von McGee »

Du kannst auch einfach woanders was kommentieren dann wissen auch alle das Du noch da bist :1020 :1020
Ich z.B. mach eher selten Bilder bin aber täglich hier :1025

Das zweite Bild gefällt mir gut ..So in Denkerpose :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Wolferich
Beiträge: 46
Registriert: Do 5. Mär 2020, 09:15

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von Wolferich »

Hallo, schon wieder ich mit meinen netten Kätzchen.

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei euch bedanken, denn hier kann man echt viel lernen.
Auch diese kurze Geschichte auf meinem Esszimmertisch (White House) hat mir viel gebracht.

Jetzt nochmal ein neues Bild von meiner Gizem mit ihrem neuen Badeanzug.
Würde mich echt mal eure Meinung interessieren, wenn ihr das Bild mit meinen ersten hier vergleicht.

Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von Ovy »

Schon mal deutlich natürlicher, die Körperspannung macht's! :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von Peewee »

Was mich in dem Zusammenhang mal brennend interessieren würde:

Wie schaffst du es, Köpfe und Körper farblich in Einklang zu bringen?
Ich bin hier schier am verzweifeln, weil mir das nicht gelingen will!
Wolferich
Beiträge: 46
Registriert: Do 5. Mär 2020, 09:15

Re: Pinkies Experimente

Beitrag von Wolferich »

Vielen Dank, dann bin ich ja vielleicht auf dem richtigen Weg.

Mit den Köpfen und Körpern hatte ich die ersten 5-6 Puppen auch teilweise Probleme, dann weniger. Der eigentliche Trick ist die Köpfe erst zu bestellen und mit den vorhandenen Körpern probieren, was am besten passt.
Ich kaufe hauptsächlich geläufige Köpfe von Gac Toy oder Super Duck. Bei Gac Toy ist meistens Suntan die richtige Wahl, bei Super Duck Pale. Ab und zu bekommt man auch mal einen Kopf der eher rötlich ist, da habe ich auch noch kein richtiges Rezept dafür. Teilweise habe ich die Schultern und Dekollete mir rötlichem Puder nachgefärbt. Eine andere Möglichkeit könnte ein Jiaou Doll Körper sein, den gibt es auch rötlich. Allerdings bin ich von Jiaou Doll im Vergleich zu TB League nicht so begeistert.
Bei Dragon-Models habe ich noch spezielle Köpfe gefunden, die fast das Doppelte kosten wie die geläufigen, habe aber keine Ahnung ob sie das auch wert sind.
Antworten