We are back.

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: We are back.

Beitrag von Aaylo Secura »

Cool, ein arnie 👍 der sieht echt stark aus.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: We are back.

Beitrag von Adele »

Herzlich Willkommen hier bei uns. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: We are back.

Beitrag von James Chester »

Geile Figuren und willkommen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: We are back.

Beitrag von Masterknobel »

Bei solchen Bildern, habe ich direkt die entsprechenden Filmszenen im Kopf. :1027
Ist das der M34 oder der M35 Body?
Mit den Beinen ist schon verständlich, aber für Bilder durchaus machbar. Hatte mal die Ankunft nachgestellt und das war schon okay. :1027
Allerdings würde ich den Body auch nicht, mit "Dauer" angewinkelten Beinen in der Vitrine positionieren. :1021
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: We are back.

Beitrag von Adele »

Ich würde auf den M35 tippen, von der Muskulatur der Oberschenkel her. :1001
Viele Grüsse, Sabine
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: We are back.

Beitrag von bouuman »

Ja das ist der M35 Body und die HT T700 Figur.
Der T600 sieht aber fast besser aus, vor allem die Edition mit dem Gummi Gesicht.
Den T700 habe ich aber recht günstig mal gefunden und repariert, passt bischen besser zu dem was ich darstellen wollte, deswegen ist es ok so wie es ist.
Dem T700 habe ich ein wenig custom paint verpasst, das originale Grau hat mir nicht so gefallen, wollte dass er ein wenig düsterer aussieht, wie der T800 aus dem 1en Film nach dem er aus dem Feuer aufsteht.
Zuletzt geändert von bouuman am Di 2. Jun 2020, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: We are back.

Beitrag von Masterknobel »

Der Effekt ist dir gut gelungen, es sieht wirklich aus als wären noch Rückstände vom Feuer, auf dem T700
:2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: We are back.

Beitrag von bouuman »

keines Update :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: We are back.

Beitrag von Masterknobel »

Ehrlich gesagt sehe ich kein update auf den neuen Bildern. :1026
Wäre für einen Tipp dankbar. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: We are back.

Beitrag von bouuman »

Masterknobel hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 18:38 Ehrlich gesagt sehe ich kein update auf den neuen Bildern. :1026
Wäre für einen Tipp dankbar. :2104
naja ich habe einen kleinen Hintergrund und Diorama gemacht und die Position geändert. :)
Antworten