Prinzessin Leia

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Prinzessin Leia

Beitrag von Aaylo Secura »

Hallo,
hier zeige ich Fotos von Prinzessin Leia. Wenn ihr auch eine Leia habt, könnt ihr die Bilder auch gerne hier einstellen.

Ich hatte Körper und Kopf separat gekauft. Die Kleidung ist selbst genäht und noch nicht ganz fertig (Gürtel und Schuhe fehlen).

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße :-)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von Retzi »

Der Kopf sieht gut aus :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von McGee »

Auch wenn ich finde das es die dümmste Frisur der Prinzessin ist sieht der HS gut aus.
Die Robe hast perfekt hinbekommen :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von James Chester »

Die Klamotten hast du bisher echt gut hinbekommen :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von Valiarde »

Selbstgemachtes ist immer cool! Finde ich super, was du da bastelst. :)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von Dunedin »

Der Kopf sieht klasse aus. Ist das der Hot Toys Kopf? Das Kostüm ist dir auch sehr gut gelungen. Ist der verwendete Body etwas zu hell, oder liegt das an den Bildern?
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch allen! Das Basteln macht mir großen Spaß.
@dunedin, ja, der ist zu hell😉. ich weiß leider gar nicht mehr genau, welcher Hersteller das war 🙈.
@mcGee. Die Robe ist nicht ganz perfekt. Der Kragen ist zu weit, aber ich habe keine Lust, deshalb die ganze Robe neu zu machen. 😉

Habe mal begonnen, Gürtel und Stiefel zu planen.

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von Masterknobel »

Die Skizzen sehen schon sehr professionell aus :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von McGee »

Das sieht echt sehr nach Profi aus .Sogar die Stiefel machst selbst?
Das mit dem Kragen wäre mir jetzt garnich aufgefallen :1020 Aber ja im Original ist der dicht am Hals gell?...but who cares?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Prinzessin Leia

Beitrag von Aaylo Secura »

Danke euch. Ich zeichne seit meiner frühesten Kindheit. Die Skizzen schonen mein Handy.

Die Stiefel mache ich auch selbst. Ich bastel Stiefel nicht gern, aber ich mache gern so viel es geht selbst.

Den Gürtel habe ich nach diesem Bild gebastelt. Da sieht man, dass die metallteile und Knöpfe stark glänzen. Zum Glück hatte ich noch was passendes in der bastelkiste 😀
https://images.app.goo.gl/MPhABx6LCriGBUgT6

Hier meine Bastelei. Leider fällt der Stoff der Robe in dem Maßstab nicht so schön, wie im original. Dafür ist er upgecyclet aus Papas altem Hemd 🤪😉


Bild

Bild
Antworten