CHALLENGE

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: CHALLENGE

Beitrag von Kayla »

Waaaahhh, Peewee, da hast Du Dich aber voll ins Zeug gelegt und die Story vorangetrieben! :2211
Seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe, ist viiieeel passiert, und auch gruselig ist es! :1025

Snape und Geralt sind wirklich ein Traum-"Paar" zusammen :1029 - das wundert mich nicht,
dass die Beiden so eine Eigendynamik entwickelt haben, das musste einfach so kommen ...

Nun bin ich immer noch sehr gespannt, wann und wo dieses Riesenpferd etc. auftaucht und
wer dieser grässliche Mörder übelster Art ist. Ob aber nun Capt. Jack der Richtige als Hilfe ist?
Ob der mal eine Weile nüchtern bleiben kann? Oder hat er doch nur Alk und Frauen im Kopf? :1024
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: CHALLENGE

Beitrag von Morigane Moon »

Alle Achtung was ihr bisher hier zustande gebracht habt :1001 :1001 :1001

Ich würde mich über ein Zusammentreffen von Jack und Tyrion freuen, die beiden sollten doch ein paar gemeinsame Interessen haben :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Danke schön euch allen, freut mich sehr, wenn ich euch unterhalten konnte! :2205

@Kayla
Ich glaube, du unterschätzt den guten Jack um Längen!
Er kann sehr zuverlässig sein, und er lässt seine Kameraden nie hängen, wenn es drauf ankommt.
Morigane Moon hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 06:44 Alle Achtung was ihr bisher hier zustande gebracht habt :1001 :1001 :1001

Ich würde mich über ein Zusammentreffen von Jack und Tyrion freuen, die beiden sollten doch ein paar gemeinsame Interessen haben :1020
Oh weh, ob man sich das wünschen sollte? :1020 Das kann nur im Chaos enden!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Dann mache ich auch mal weiter:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:2103

Klasse!!!!!
Elodar tut mir ja ein bissl leid, der wird gerade von allen Seiten vollgeballert. Vllt. sollte er Frodo als Sekretärin einstellen?

Sehr schön erzählt!!! Bin gespannt, wie das weiter geht! :1004
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Die schlafende Leia sieht richtig gut aus.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:2211

WEITERMACHEN!!!!!

Geniale Fotos! Wie hast du das gemacht, du alter Fuchs?
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CHALLENGE

Beitrag von Ovy »

Komplett eskaliert :1020 Das CGI Budget wurde wohl erhöht. Ich mag ja vor allem die transparenten Vorhänge.

Und Brienne ist jetzt auch dabei. :2208
Antworten