Meine Pferde und andere Tiere

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Puppeteer »

Danke für die Info zu den Goldbach Sätteln.

Da hast Du Dir ja mit den Mr. Z Tieren und den Goldbach-Geschirren ein geniales "BEST OF" zusammengestellt. Sehr schön!

Und auch danke für die prima ausgeleuchteten und richtig schön GROßEN Bilder.
Bisher hatte ich auf Fotos die Details der Mr. Z Tiere nie so deutlich gesehen. :1029 :1029
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

:2104 nachdem meine S.P.A.C.E Lieferung ein paar Tage auf mich wirken konnte, zeige ich Euch mal meine Neuzugänge:

die Raubkatzen...

Bild

die Hauskatzen

Bild

... mein Schimmelchen ... :1023 ... und das bleibt nicht allein, ein kleiner brauner Schatz ist auch schon auf dem weg zu mir...

Bild

Eine Reiterin für mein Schimmel Ili-Horse ist auch eingezogen...

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Masterknobel »

Da hat sich die Shoppingtour ja gelohnt :2211
Schöne Katzen und Raubtiere, hast du dir ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Lucy »

herzliche Glückwünsche auch von mir
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Schmuggler »

Der große Leo ich sehr majestätisch und gefällt mir so gut, das ich mir auf die Finger klopfen muss!

Das Pony geht ja beinahe unter und sieht so süß aus!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Ovy »

Die Katzen.. :2205

Ich finde den Schimmel in Kombination mit der Reiterin echt gut, trägt sie da was historisches?
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

:1030 die Kleidung ist eigentlich ein Ninja Outfit (gibt's in weiß und schwarz), aber ich hab die Gesichtsmaske weg gelassen - :2104 wollte ja das schöne Gesicht nicht verstecken ...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Junito »

Ooh, Miezekatzen! Dem Löwen möchte ich aber nicht begegnen, wenn er Hunger hat...

Das Pony ist echt süß. Gut, dass es bei dir nicht alleine bleiben muss.

Die neue Reiterin scheint sich sehr gut mit dem Schimmel zu verstehen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Benson »

Sehr schöne Bilder und eine beeindruckende Sammlung an tierischen Mitbewohnern hast du da.

Gefällt mir gut.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Dunedin »

Schöne Neuzugänge. :1003
Am besten gefallen mir die Löwen und die Ninja Reiterin nebst Schimmel.
Antworten