Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito »

Sieht ja schonmal gut aus.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von tomste »

Wow, das wird nähtechnisch anspruchsvoll aber ich denke es lohnt die Mühe , viel Glück dabei !! :o :o :o
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Ich gebe zu es ist recht aufwändig bez Nähen zumal ich hier eine Version angegangen bin bei der ich die Ärmel per Maschine einnähen konnte..Bei meiner Admiralin Teress hatte ich ja die Ärmel per Hand eingenäht..

Im letzten Bild fehlt übrigens noch der Rocksau an der Jacke die Ärmelverzierung linksseitig und ein paar Details dich ich an die Jacke noch an arbeiten will zum verschönern und Nahtverdecken an einigen Stellen.. :1023

ach so wers wissen mag..aktuell sind bei dem Projekt jeden zweiten Tag 4 std ca an Vorbereitung und Arbeit angesagt..mehr geht nicht weil ..nach 4 std maximal bin ich :3004 :1020
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

So langsam bekomme ich ein Bild vom gesamt Paket..

Eine feine Idee für einen Hut hier ..ein Einfall für einen breiten Gürtel dort..und er sieht auch noch so schick Lederig aus find ich.. :1020 (Und ja er ist Funktional)

Die Waffen sollten auch bald hier sein (Heute in nem Shop in England geordert) noch einige Platzhalter durch die späteren fertigen Sachen ersetzen....... :1023
Und am Ende das gedachte Köpfchen dazu mit Hütchen
BildDSC00608 by markus f, auf Flickr

Ach und die Jacke ist hier noch nicht absolut fertig..das nur am Rande angemerkt.


BildDSC00606 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Das hast du echt toll gebastelt 👍 mit viel Liebe zum Detail 😀
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Ich bin aber noch lang nich fertig mit dem Mädchen gelle.. :1023
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich weiß, aber ich bin trotzdem ganz fasziniert 😉
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito »

Jo, wird super. Und das handgestickt...OMG.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

Die Jacke ist verdammt gut geworden, alle Achtung!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von McGee »

Nähen scheint deine Passion zu sein :1005
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten