Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Adele »

Richtig geile Sammlung, mein absoluter Favorit ist natürlich Fluch der Karibik :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von rimeho »

:1027 ... und bei den Fotos der Mega S.P.A.C.E Lieferung hab ich gerade meine 'König der Löwen' Stars entdeckt ...
:2103 ich freu mich so drauf
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Anju »

Wow, du beheimatest ja schon eine beachtliche Sammlung! :2104
Gruß Micha
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von tomste »

Beeindruckend, was deine Sammelleidenschaft angeht, mir ging es auch so. Ich wollte vor 12 Jahren alles wegwerfen, weil ich irgendwie glaubte mein Berufsleben leide zu sehr darunter( war damals selbstständig ) aber ein guter Freund hat mich davon abgehalten und ich bin saufroh darüber.
Man muss seinen Weg finden sich das zu erlauben und die ( irdischen ) DInge trotzdem zu bewältigen, also , viel Glück und keine Selbstverurteilung. :2102 :2102 :2102
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von rimeho »

:1025 jetzt nicht so ganz zu Filmfiguren passend, aber meine Figuren haben Zuwachs bekommen:

Eine neue Kriegerin ist eingezogen

Bild

... für Kleidung/Köpfe für zwei Figuren sind die Körper bei der S.P.A.C.E-Lieferung dabei gewesen

Bild

... und noch zwei weitere Figuren und ein Hund haben den Weg zu mir gefunden... :1029

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Lucy »

klasse Neuzugänge, besonders der hund und die beiden herren sind spannend, selbst eingekleidet?
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von rimeho »

:1025 ... der Anzug ist bei Wolverine geklaut (die Figur hatte zwei Outfits dabei und die Anzugvariante passt nicht so gut zu Wolverine - finde ich - also hat er den Anzug gern her gegeben... :1027 )

Die anderen Klamotten sind in Shops zusammen gesucht...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von McGee »

Da hast dir ein paar sehenswerte Neuzugänge rangeholt :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beitrag von Junito »

Coole Figuren. Captain Jack mag ich auch sehr. Aber die anderen sind auch toll.

Ja, wie sie einem immer so zulaufen...erstaunlich. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten