"Live long and prosper"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

"Live long and prosper"

Beitrag von Junito »

Eigentlich sammle ich ja keine 1/6er. Und diesen Herrn habe ich auch in meinem eigentlichen Maßstab. Aber diese Figur finde ich so gut, dass ich sie einfach haben musste:

Bild

Bild

Bild

Ich finde ihn nicht nur an sich gut, er bedeutet mir auch persönlich sehr viel.

Wollte ihn euch nur mal kurz zeigen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Dunedin »

Sieht gut aus. Ist das der von QMX?
Eigentlich sammle ich ja keine 1/6er. Und diesen Herrn habe ich auch in meinem eigentlichen Maßstab. Aber diese Figur finde ich so gut, dass ich sie einfach haben musste:
Genau das habe ich Anfang der 2000er Jahre auch gesagt. 1/6 sollte eine Ausnahme bleiben. Ich sammelte primär kleinere Formate. Sechs Jahr später hatten die 1zu6er die Kontrolle über meine Sammlung übernommen. :1020
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von McGee »

Mr .Spock ist schon ein cooler Charakter :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Dirty Harry 63 »

In der Tat, Faszinierend!

Hatte ihn letztens in der Bucht treiben sehen und wollte ihn schon retten...na ja, was solls. Andere Hersteller haben auch schöne Püppchen. Trotzdem ein wenig neidisch bin ich schon. Viel Spaß damit...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Lucy »

herzlichen Glückwunsch, der sieht richtig klasse aus.
mittlerweile sammle ich querbeet durch alle Maßstäbe, wenn mich etwas 200 % abholt.
ganz am anfang sammelte ich nur 1/9 pferde und war fasziniert von einem kleinen pferde resin, ich habe mir das 6 monate verweigert, es war eine limited edition. ich habe es sehr bereut, da es spaeter nicht mehr zu haben war. daher, alles richtig gemacht, auch wenn es sonst nicht deine groesse ist. viel spaß
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Aaylo Secura »

Der ist echt cool!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Junito »

Genau, da ist der von QMX. Ich konnte ihn zu einem einigermaßen aushaltbaren Preis aus der Bucht fischen. Als er rausgekommen ist, war er für einfach nicht drin.

Aber ich bin sehr glücklich mit ihm.

Vielleicht bekommt er noch eine Horta dazu...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Ovy »

Dieser körnige Effekt bei den Nahaufnahmen macht es irgendwie authentischer. :D Die Hand ist auch super.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Junito »

Ja, Handy, ich weiß. :? An die Spiegelreflex komm ich aber grad nicht ran.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Schmuggler »

Dein Mr. Spock sieht schon sehr gut aus!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten