"WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

"WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Beitrag von bouuman »

Walter White.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Beitrag von Dunedin »

Den hab ich auch. Ist ne tolle Figur. Wäre schön, kämen da noch weitere Breaking Bad Charaktere von Threezero.
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Beitrag von bouuman »

Dunedin hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 17:08 Wäre schön, kämen da noch weitere Breaking Bad Charaktere von Threezero.
Ja z.B. Gustavo Fring oder Mike .. würde ich sofort zuschlagen! :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Beitrag von Valiarde »

Der Kopf ist schon wirklich sehr realistisch geworden. Habe die Serie tatsächlich nie zu Ende geschaut, da bin ich sicherlich einer der wenigen :mrgreen:
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Beitrag von bouuman »

Valiarde hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 09:09 Der Kopf ist schon wirklich sehr realistisch geworden. Habe die Serie tatsächlich nie zu Ende geschaut, da bin ich sicherlich einer der wenigen :mrgreen:
Die Serie ist Mega! Unbedingt schauen!

Gut dass du den Kopf erwähnst, das ist tatsächlich ein Threezero Ersatzkopf welchen ich bei eBay gekauft habe, er sieht etwas besser aus als der Originale welcher dabei war:
Bild
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Beitrag von Aaylo Secura »

Stimmt, der andere Kopf sieht viel besser aus als das original 👍
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Beitrag von Valiarde »

Ja der BArt wirkt echter, was einen Unterschied macht :1001 Aber sind schon insgesamt auf einem recht ähnlichen Niveau.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Beitrag von McGee »

Sieht gut aus der olle Dealer :1001
Wenn der kopierte Kopf besser ist als das Original spricht das nicht wirklich für den Lizenznehmer :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten