Meine Pferde und andere Tiere

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Valiarde »

Auf den Einselbildern haben mir die Katzen nicht so gut gefallen, aber das Bild in der Viitrine ist einfach :2205
Sehr schön zusammengestellt.

Den Löwen hatte ich auch schon öfters im Visir, aber dann doch nie zugeschlagen, Tolles Tier auf jeden Fall!
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

Jetzt gibt's mal wieder ein paar Bilder von meinen Tieren

Bild

Ein kleines braunes Shetty Pony ist nun noch eingezogen und es hat auch gleich ein Halfter bekommen, dass seine Pferdepflegerin auch bändigen kann.. :1020

Bild

Bild

... und einen Löwenfelsen habe ich mir gebastelt ...

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Junito »

Ui, klasse! Gern mehr davon.

Die Schäferhunde muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen.

Und besser ist das mit dem Shettyhalfter...die habens faustdick hinter den Ohren. Furchtbar schlau (ich habe da so bei der Dressur dieser Genies so meine Erfahrungen sammeln dürfen).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

:1024
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Aaylo Secura »

Der Kleine Hengst ist echt niedlich. Er heckt bestimmt was aus.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Schmuggler »

Das Mädel passt wie Faust auf Auge zum Pony, ihre Kleidung finde ich megagut und dieser Gesichtsausdruck! :1001
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

:1030 besser spät als nie ... :2104
Natürlich gab's auch bei mir mit der letzten S.P.A.C.E Containerlieferung Zuwachs ...
3 Akhal Tekkiner ( :1026 der schwarze war leider noch nicht dabei...)

Bild
:1030 das originale Sattelset etwas gepimpt und eine neue Trense gebastelt

Bild
Hier auch genauso das originale Set gepimpt und neue Trense gebastelt

Bild
... ein wenig indianerlike eine Trense gebastelt ...

... derzeit 2 Araber ( :1025 der Schecke ist schon bestellt und unterwegs)

Bild
Er bekommt noch einen schönen Sattel von Steffi ...

Bild
... Vorführhalfter gebastelt ...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Lucy »

Hach, schick und so schön zusammengestellt. Glückwünsche.
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Cara »

Du stellst immer so schöne kleine Szenen zusammen, dafür habe ich leider keinen Platz. Aber das ist toll anzuschauen.
Der weiße Araber gefällt mir sehr gut, da fällt es schwer, den nicht auch noch zu kaufen. :1025
Klasse sind auch die Alpakas, das neue mit der Irokesen-Frisur ist ja auch süß.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von James Chester »

Das letzte Bild ist so Zucker ❤

Tolle Arbeit lieferst du ab :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten