CHALLENGE

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Weiblich??? Woran siehst du das? Ist der Zeitgeist vielleicht weiblich (ich habe ein wenig den Zusammenhang verloren)?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Junito hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 18:46 Weiblich??? Woran siehst du das? Ist der Zeitgeist vielleicht weiblich (ich habe ein wenig den Zusammenhang verloren)?
Ist nur eine Vermutung ,aber ich finde die Figur der Figur( ich verwirre nu bestimmt alle :1020 ) und gerade die Hand sieht weiblich aus .Vielleicht ein Sith Assassine ?
Oder doch Leia,s schützender Schatten?
Vielleicht isses aber auch ein Kerl :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024
„Die Verwirrung der Verwirrten wird verwirrt sein!“
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Ich finde das wenig verwirrend, McGee hat Recht. Das Ding ist eindeutig ein Weibchen.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Na, wenn ihr das sagt...wird schon so sein. :twisted: 8-)
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Wo sind Chewi und Han denn da gelandet?
Ich hoffe, das ist nicht Winden kurz vor der Apokalypse. :1030
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 00:19 Ich finde das wenig verwirrend, McGee hat Recht. Das Ding ist eindeutig ein Weibchen.
Das verwirrt mich jetzt, denn gerade McGee verwirrt doch alles und trägt zur allgemeinen Verwirrtheit bei. :1020 Oder meinst du das, weil die Verwirrung weiblich ist? :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo liebe Zuschauer und Freunde der kurzweiligen Unterhaltung,

um die Verwirrung noch verwirrter zu machen haue ich jetzt auch noch einen rein...mit der freundlichen Unterstützung von Masterknobel, bei dem ich mich auf diesem Wege nochmal bedanken möchte, ist es mir gelungen einen weiteren verworrenen Strang zu knüpfen.

Ansetzen möchte ich an dem Punkt, wo Captain Jack von dem Elixier nahm und auf Zeitreise ging...

und wo ist er gelandet und in welcher Zeit?

Wir schreiben das Jahr 1910, London, Bakerstreet 221b...

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe es nochmal überarbeitet...wegen der Sprechblasen


Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mi 8. Jul 2020, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön.
:1029 :1010
Da bin ich gespannt wie es weitergeht. :1004

Nur der Hotel Brief verwirrt mich. :3003 Lieber Newt... und unterzeichnet mit Newt. Schreibt Newt sich selber Briefe? Oder gibt es zwei Newts? Jetz bin ich mal verwirrt. :1025

Eine Bitte hätte ich: Kannst du beim nächsten mal den Text bitte größer machen, der ist einfach viel zu klein für meine alten Augen. Ich kann ihn teilweise gar nicht lesen oder nur mit Mühe, wenn ich in die Bilder reinzoome. :3004
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Holmes und Watson ist eine coole Idee :1024
Ich stimme Mick zu : Warum schreibt Newt sich selbst einen Brief? und die Sprechblasen bitte größer :1006
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten