CHALLENGE

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Im mittelamerikanischen Dschungel der Gegenwart spielte sich folgende Szene ab, die einen Strang der Challenge streift, aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

:1010 Klasse.
Der Artikel im National Geographic Magazin ist eine großartige Idee. :1027
Sieht sehr überzeugend aus. Toll gemacht
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: CHALLENGE

Beitrag von Masterknobel »

Schön aufgegriffen und somit einen schönen Übergang, ins hier und jetzt geschaffen. :2211
Deine Details sind absolut überzeugend und super in Szene gesetzt. :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Danke euch.

@ Mick:
Weißt du was das Lustigste ist?
Bevor du die Hobbits am Lagerfeuer gepostet hast, hatte ich meine Bilder ja bereits fertig und habe Mark Heller im Heft (auf Doppelseite 3 unten links) sagen lassen:
„In der Nähe der Fundstelle entdeckten wir die Überreste eines Lagerfeuers. Wir kennen den Zusammenhang noch nicht, aber die Datierung der verkohlten Holzstücke passt zum Alter der Phiole.“
Wenn das mal nicht Vorsehung war …

:1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Die Nummer mit dem Lagerfeuer ist ja krass! Hab grad Gänsehaut!

Ansonsten: SEHR schön gemacht!!!!
Stimmig bis in die Haarspitzen!
Das macht Lust auf mehr!!!

:2211

(Ist der vielversprechende junge Mann Henry Cavill?)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Die Nummer mit dem Lagerfeuer ist ja krass! Hab grad Gänsehaut!
Irre oder, darüber hatten Mick und ich uns nicht abgesprochen.

Bin jetzt auch wieder angefixt, mal schauen, ob ich Weiteres zustande bringe …

Und ja, der vielversprechende (und ziemlich gut aussehende) junge Mann ist Henry Cavill. Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Das ist echt irre. Aber so Geschichten gibt's manchmal.
Ist mir ja mit dem Hexer schon ganz oft so passiert. Ich hab Sachen in meinen Storrys geschrieben, die ich dann lange danach im Spiel gefunden habe. Gespenstisch.

Cavill macht sich gut in der Rolle, schön gecastet!
Ich bin gespannt auf mehr! :1004
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Eine wunderbare Fortführung der Challenge, ich bin begeistert :1027

Jetzt wird es zunehmend undurchsichtiger, in wie vielen Zeiten und Welten sind wir denn jetzt schon unterwegs, FANTASTISCH :1029

Auch hier bin ich neugierig, was da noch alles an das Tageslicht gefördert wird.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Sehr mysteriös, das alles. Da Henry Cavill ja Superman ist: Hat der nicht auch mal an der Uhr (ich meine natürlich Zeit) gedreht?

Vielleicht weiß er ja viel mehr, als er in seinem National Geographic Artikel schreibt...interessant.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Den Artikel in der National Geographic haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen :1004

Ich selbst hab noch drei Postings, die verteile ich über die nächsten Tage danach bin ich vorerst raus aus der Geschichte und mache erst mal ein paar Wochen Urlaub vom Forum.
Bild
Antworten