Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Mir hat letztens jemand geschrieben, einfach so mitten drin aufhören gilt nicht. Jetzt möchte ich auch wissen wie es weitergeht... :1023

Erstmal alles sacken lassen, tief durchatmen, da hat Alegra vollkommen recht, auf Regen folgt Sonnenschein und wieder Regen. Hier sind so viele gute Jack Geschichten drin, einfach nochmal anschauen...das hilft, garantiert. :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von McGee »

Mir gefällt der 2 Hexer auch etwas besser . Ist der jetzt fertig gekauft oder auch custom?
Schade fände ich es allerdings schon wenn der Doppler nun einfach verschwindet.
Da hast ja doch einiges an Arbeit Zeit etc investiert
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von Peewee »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 14:55 Mir hat letztens jemand geschrieben, einfach so mitten drin aufhören gilt nicht. Jetzt möchte ich auch wissen wie es weitergeht... :1023

Erstmal alles sacken lassen, tief durchatmen, da hat Alegra vollkommen recht, auf Regen folgt Sonnenschein und wieder Regen. Hier sind so viele gute Jack Geschichten drin, einfach nochmal anschauen...das hilft, garantiert. :1027
Ah, ich weiß nicht. Gerade keine Lust mehr.

Vllt. war die Sache mit dem Doppler auch eine blöde Idee...
Ich wollte halt nicht einfach den Kopf austauschen und sagen "Da, der sieht jetzt so aus."
Im Nachgang betrachtet, wäre das wohl die bessere Alternative gewesen.

@McGee
Der Körper mit der Rüstung ist von einer neuen Witcher-Figur (der Kopf dazu ist zum wegschmeißen).
Der Kopf ist ein Custom von mir aus einem Resin-Rohling.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von McGee »

Dann muß ich weiterbohren :1020 Die Bemalng des HS stammt auch von Dir.?
Auch wenn er etwas weit weg ist finde ich Ihn sehr gelungen ,wobei das finde ich beim Doppler auch :1020 Aber ich glaube da war Superman die Basis ?1000 Fragen :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von Peewee »

Die Basis für den alten Kopf war dieser hier:
https://www.ebay.de/itm/1-6-Scale-A02-J ... SwZntcYkjT

Hier hab ich nur die Narben hinzugefügt und die Haare neu gemacht. Ach ja, die Augen natürlich auch.

Der neue Kopf ist aus Resin gegossen. Er hatte ursprünglich anmodellierte Haare, die hab ich abgeschliffen.
Die Bemalung ist komplett von mir (Acryl und Pastell).

100% zufrieden bin ich auch mit diesem Schädel nicht, aber er kommt dem Original aus dem Spiel schon deutlich näher.
Meine ich.

https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/yB25f ... 650-80.jpg

Um deine Frage von anderer Stelle noch zu beantworten:
Niemand weiß, wie alt so ein Hexer werden kann. Es ist noch nie einer an Altersschwäche gestorben.
Sie werden deutlich älter als normale Menschen, aber sicherlich keine mehrere Jahrhunderte.
Geralt ist z. Zt. der Witcher-Games irgendwas zwischen 90 und 100.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von McGee »

Ich finde den Kopp hast sehr gut hinbekommen...ich bin zumindest neidisch .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von Peewee »

Danke!

Ich sag dir aber lieber nicht, wie oft ich die Farbe wieder runter geschrubbt habe... :3003
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von Julmond »

Super inszenierte Geschichte :1001 ,
aber irgendwie auch schade....
Der Hexer-Doppler hat mir sehr gut gefallen ,
aber letztendlich muß er Dir ja gefallen.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von Peewee »

Danke!
Ganz ehrlich? Ich bin mir auch im Zweifel. Ich hab die Erstbesetzung schon sehr ins Herz geschlossen und lass ihn ungern ziehen.
Der neue Kopf sieht dem Vorbild zwar weitaus ähnlicher, ist aber nicht so "talentiert" vor der Kamera...

Ach, alles Mist!
Vllt. sollte ich meine Männeken in die Vitrine stellen und fertig.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Licht und Schatten - Doppler-Effekt

Beitrag von Junito »

Wenn du das möchtest - dann tu es.

Eigentlich mag ich beide Hexer. Ich könnte mich da nicht entscheiden. Könnte er nicht in deiner Story sowas wie einen Zwillingsbruder haben? Aus einer anderen Realität?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten