Neues vom Hexer - Henry

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Julmond »

Coole Idee :1001

Ich hatte den Hexer und seine Eskapaden schon vermist ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Schmuggler »

Genial, geile Karriere, aber an den Drums würde er auch ne gute Figur machen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Schmuggler hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 22:39 Genial, geile Karriere, aber an den Drums würde er auch ne gute Figur machen!
Drums? Neee, da muss er ja still sitzen, das kann er nicht besonders gut. :1020
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Aaylo Secura »

#nominiert
Für die lustige Inszenierung. 🤣Ich hau mich weg!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Es ist vollbracht! Nach schier endloser Suche und unzähligen Fehlversuchen habe ich es (zumindest vorübergehend) geschafft, "meinen" Hexer-Kopf zu kreieren.
Und ich muss zugeben: Ich bin grad verknallt in meine eigenen Arbeit. 8-)

Die Frisur wird noch anders, aber ich wollte unbedingt ein paar Fotos mit offenen Haaren machen.
Rattenscharf, würde ich sagen. :1030

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Ovy »

:1003 Dein Geralt. Super stimmig, kann man so lassen. Vielleicht nochmal ausprobieren wie er mit Lederstirnband aussieht. Und vielleicht diese schrecklichen Handgelenke verstecken :1020

Man sieht den Übergang von Hintergrund und Diorama Elementen kaum, finde ich immer schön das. Liegende Baumstämme hat der Masterknobel ja auch gern benutzt.

Ich finde es so ohne Bart tatsächlich stimmiger, ich denke die Bartoption im Spiel war halt mehr eine modernere Designentscheidung da Bärte wieder im Trend waren.

Sonst heult der Herr schon rum wenn er Viertagebart und kein Rasiermesser hat. :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Danke dir!

Ja, die Handgelenke sind doof, aber da hab ich noch nicht so richtig 'ne Lösung für.
(Gescheite Handschuhe für zur Rüstung finde ich auch nicht.)
Hab schon Bilder gesehen mit so Lederarmbändern, aber das gefällt mir auch nicht wirklich.
Wenn du 'ne Idee hast: gerne her damit!

Ja, ja, der Bart. "Er bringt mich zur Raserei", sagt er im Brokilon. :1020
Aber da war er eh mies drauf. Verständlicherweise.

Ich hab noch eine Version mit Bart, aber der ist noch in der Mache.
Rein optisch mag ich ihn auch gerne mit kurzem Bart, aber keinesfalls mit dem Nikolausbart, wie er im Spiel dann letztendlich aussieht, wenn man ihn wachsen lässt.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Masterknobel »

Mit dem Haaransatz hast du super hinbekommen, auf den Bildern kann man keinen Kleber erkennen. :1027
Dünne Lederschnur, locker ums Handgelenk könnte cool sein, evtl mit kleinen matt silbernen Akzenten. ;)
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee »

Danke dir!
Der Haaransatz ist in der Tat immer wieder eine Herausvorderung. Aber langsam klappt's. :1023

Lederband... Könnte klappen...
Aber warum silberne Akzente? Ein modebewusster Hexer?
Vllt. eher Killernieten, aber die gibt's ja nicht. :1020
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Junito »

Also der sieht schon echt gut aus. Ich mag ihn so, wie er jetzt ist. Aber vermutlich sind offene Haare beim Monsterkillen recht hinderlich (ich hab meine schon fürs Bogenschießen gekürzt)?

Handgelenke stören mich gar nicht. So Leder-Armschienen sind keine Option, vermute ich mal. Ich weiß auch gar nicht, ob er jemals sowas getragen hat?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten