- FINAL - Back to the Future

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Morigane Moon »

Die sind beide richtig gut geworden :1027
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Aaylo Secura »

Den verwirrt-erstaunten Gesichtsausdruck von Doc Brown finde ich einfach köstlich!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Junito »

Die beiden sind echt Klasse geworden. Besonders das "Gschau" vom Doc gefällt mir. Aber Marty ist auch putzig.

Und für alle Lebenslagen - ich meine Filmsituationen - ausgestattet. Echt gut geworden.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Masterknobel »

Die Nikes kommen richtig gut, dachte zuerst die hättest du so bekommen, Top Umgestaltung :2104
Der Werkzeuggürtel ist mein persönlicher Favorit, der gibt ihm nochmal so einen richtig eyecatcher. :2211
Hast du den Teilweise vernäht?
Wirkt auf den Bildern so. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Illusion »

ging bisher an mir vorbei..

sehr, sehr, sehr geile Eigenkreationen und eine super Zusammenstellung :1001

die Nikes sind mir bei der Challenge schon ins Auge gesprungen - da fing ich schon an, auf ebay zu suchen :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von russel1 »

Danke für Eure positiven Kommentare :1023
Masterknobel hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 05:43 Der Werkzeuggürtel ist mein persönlicher Favorit, der gibt ihm nochmal so einen richtig eyecatcher. :2211
Hast du den Teilweise vernäht?
Wirkt auf den Bildern so. :1029
Nee.....aber mit meinem Favoriten "Gütermann" Textilkleber bearbeitet. :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von McGee »

Sehen gut aus die beiden :1001
Beim Doc fände ich allerdings einen neutralen Gesichtsausdruck besser .Gibt es aber ,glaub ich ,garnicht
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Masterknobel »

russel1 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 11:54 Danke für Eure positiven Kommentare :1023
Masterknobel hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 05:43 Der Werkzeuggürtel ist mein persönlicher Favorit, der gibt ihm nochmal so einen richtig eyecatcher. :2211
Hast du den Teilweise vernäht?
Wirkt auf den Bildern so. :1029
Nee.....aber mit meinem Favoriten "Gütermann" Textilkleber bearbeitet. :1020
Wenn es gut funktioniert, ist doch alles im grünen Bereich :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von James Chester »

Sind beide sehr gut geworden :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: - FINAL - Back to the Future

Beitrag von Schmuggler »

Absolut gekonnte Umsetzung der Beiden!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten