Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander und Fashion Dolls

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Kayla »

Oh, wie klasse, Alegras Adventskalender ist wieder da! :2211 :2211
Für mich auch immer eine ganz besondere Freude in dieser Zeit ...

Der Teaser machte schon mal Lust auf mehr und die Minions sind ja auch irgendwie die Hauptakteure hier ... :2205
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Ovy »

Sehen aus wie drei knuffige gelbe Mörsergranaten kurz vor ihrem ersten Flug.. :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von alegra »

Weiter geht’s.

*knarrrz*

Christmas Sweater.1

Bild

Sie hat sich einen Designerpulli gewünscht, also bekam sie von mir einen im Krümelmonster-Design. ( Bild)
Zuletzt geändert von alegra am So 20. Dez 2020, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Junito »

Wieso? Der ist doch klasse. Sehr schön kuschlig.

Gut, man passt durch keine Tür mehr. Aber man kann halt nicht alles haben...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Peewee »

:1024

Oh mein Gott!!!! Der kommt aus der Abteilung "Bedenke, was du dir wünschst; es könnte dir gewährt werden." :1020
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von James Chester »

Wie Flauschig :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ugly-Chistmas-Sweater liegen voll im Trend. Wobei auch ich ihn nicht sooo ugly finde. Erinnert mich an Shrek, als er einen Vogel aufbläst.
:1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von alegra »

Ist alles Geschmackssache, deshalb habe ich auch nicht „ugly“ drübergeschrieben. :1020 Warm hält er jedenfalls.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Ovy »

Die kann man direkt so als Kugel in den Baum setzen. :1003
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Adventskalender 2020 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Junito »

Eine Puppenkugel? Kugelpuppe? Barbie Ornaments sehen aber irgendwie immer anders aus... :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten