Haus in 1/6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Haus in 1/6

Beitrag von bernd-s-76 »

Hallo Leute,
melde mich mal kurzfristig zurück mit einem Projekt,welches ich vor drei Jahren begonnen aber bis heute nicht richtig fertig bekommen habe.Ein komplettes Haus in 1/6, Modulbauweise aus Holzplatten,alle Räume durch bewegliche Türen verbunden und alle Zimmer durch ein Treppenhaus bzw über eine Wendeltreppe und eine einschiebbare Dachbodenleiter erreichbar.Jeder Raum ist mit einer LED-Lichterkette beleuchtet.
Viel Spass mit den Bildern
Einmal die Gesamtansicht:
knapp 2 Meter breit, 1.8 Meter hoch und ca 60 cm tief....
Bild

Kellerraum unten rechts....

Bild

Bild

Bild

Kelleraum unten links / Heizungsraum.......

Bild

Bild

Bild

Die Küche " Erdgeschoss"......

Bild

Bild

Bild

Bild

Wohnzimmer,Erdgeschoss......

Bild

Bild

Treppenhaus 1.OG mit Badezimmer

Bild

Bild

Bild

demnächst gehts weiter bei Interesse :1030
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Valiarde »

Das ist doch mal ein "Puppenhaus" in einem mir gefälligen Maßstab! :1003 :1003

Wunderbares Projekt und mit all den klasse Räumen und Details :2211
Ich muss mir erst mal Zeit nehmen um es ihn Ruhe zu betrachten! Aber sehr geil und schön wieder was von dir zu lesen
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Peewee »

:1026

Da haut's dir doch glatt die Plomben raus!
Geil!!!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Haus in 1/6

Beitrag von James Chester »

Mega heftig. So super cool.

Das ist sowas von #Nominiert
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Haus in 1/6

Beitrag von kattie »

Wow, sehr geil! :1001 :1003 :1004 :1005 :1010 :2207 :2208 :2211
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Haus in 1/6

Beitrag von russel1 »

Cool!

Darf nur nicht meine Frau sehen, dann soll es auch noch ein Puppenhaus in 1:6 geben :1009 :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Haus in 1/6

Beitrag von McGee »

Mir fehlen einfach Mal die Worte :1010 :1010 :2208
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Julmond »

Au ja.....das ist ja mal ein Ding :1003
Echt Klasse :1001
Auch haben will ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Illusion »

Supercool, nochmal was von dir zu sehen :1003 :1003 :1003

wer von uns hätte nicht gerne so ein Häuschen...

Da werd ich die Tage sicher noch mehrfach vorbeischauen und mir mal in Ruhe einen Raum nach dem anderen vornehmen :1010

Mein Favorit ist aber ganz klar der Keller :1020 - da steht ein Minion im Regal. (aber auch sonst ist der einfach superdetailliert)
James Chester hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 19:19 Mega heftig. So super cool.

Das ist sowas von Nominiert
Das muss #nominiert heißen ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Lucy »

Hammerhart GEIL, ich bin voll geflasht, mein erstes #nominiert, alle guten Dinge sind drei...
Antworten