Die Herde

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Die Herde

Beitrag von Dunedin »

Eines meiner Dauerprojekte ist die Zombiehorde. In diesem Thread werde ich meine neuen Zombies posten. Hier noch mal der Überblick:

Bild

Dieser Kollege hatte seinen ersten Auftritt bereits vor ein paar Monaten zusammen mit den Dixon Brothers.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Herde

Beitrag von McGee »

Sind ja schon mal ein "paar"
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Crassitudes »

Wow, werden ja immer mehr! Und wohl eher Horde als Herde... Krass :roll: Bild
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Die Herde

Beitrag von bernd-s-76 »

ach,eine herrliche sammlung.und der letzte kollege sieht mal auch so richtig schaurig schön aus.mit lecker eingeweide......mmmhhhh :D TOP!!!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Dunedin »

Subject 56 - The Construction Worker

Der Kopf ist wieder von Gabriel Garcia und läuft unter der Bezeichnung "The Shock Monster". Der Kopf wirkt ein bisschen cartoonish was wohl an der Frisur und den großen Ohren liegt. Deshalb brauchte er in jedem Fall eine Kopfbedeckung und so habe ich einen Bauarbeiter aus ihm gemacht. Wahrscheinlich werde ich ihn noch ein bisschen weathern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von propdoc »

Abgefahren! Vor allem der Priester sieht Hammer aus. Bin beeindruckt!
Pete Mitchell

Re: Die Herde

Beitrag von Pete Mitchell »

Zombies sind nicht mein Thema, aber Du hast da schon ein paar schaurig schöne Charaktäre dabei und das Ganze ist ein stolze Sammlung Mick.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Die Herde

Beitrag von Morigane Moon »

Ich finde es sehr beachtlich so viele wirklich verschiedene Zombies in dieser Qualität zusammen zu bekommen.
Sehr beeindruckend !
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Herde

Beitrag von Dunedin »

Subject 57 - The Sailor

So noch einer. Wieder mit einem Kopf von Gabriel Garcia. Die Klamotten stammen alle aus meiner Restekiste. Durch den Ringelpulli sieht er ein bisschen wie ein Seemann aus, deshalb der Name.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Die Herde

Beitrag von Morigane Moon »

Netter Kerl ;)
nur die Kleidung sieht fast noch ein bisschen zu sauber aus
Antworten