Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Noch 2 Monate.

Wir sind schon bei 12 Teilnehmern (zumindest laut zusagen hier im Thread oder pm) und ein paar könnten noch dazu kommen. Schaut sehr gut aus :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Peewee »

:2103

Die Spannung steigt!!! 12 Teilnehmer ist klasse!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 15:10 Noch 2 Monate.

Wir sind schon bei 12 Teilnehmern (zumindest laut zusagen hier im Thread oder pm) und ein paar könnten noch dazu kommen. Schaut sehr gut aus :1003
12 unterschiedliche Personen oder 12 angekündigte Beiträge? :1026
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Personen

Da auch einige davon schon vorsichtig mehr als einen Beitrag angeteasert haben, kommt durchaus was zusammen wenn alles dabei bleibt ;)
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von ElBundy »

Ich habe auch schon eine Kleinigkeit im Sinn....Gibt es eine Anmeldefrist?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

ElBundy hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 16:12 Ich habe auch schon eine Kleinigkeit im Sinn....Gibt es eine Anmeldefrist?
Nein die Anmeldefrist entspricht der Abgabefrist (17. Oktober) :)
Heißt, wenn du mir bis dahin die 5 Bilder für die Pflicht geschickt hast, ist alles gut. In Ausnahmefällen kann man die Frist noch ein paar Tage verlängern.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Lucy »

okay 17. Oktober 23.59 Uhr und sogar noch Verlängerung nach Absprache, wow.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Kayla »

Prima, dass doch einige Beiträge für den Wettbewerb zusammenkommen werden! :1027

Ich war eine Weile "out of order" bez. Hobby - die 1:1er Welt hatte mich fest im Griff. :1026
Aber es drängen immer mal Gedanken und Ideen nach oben, daran mangelt's nicht.
Ich versuche mal, einige Ansätze weiter zu verfolgen - Material hätte ich alles hier. :2102
Ein paar Wochen haben wir ja noch und viele von Euch sind auch noch mittendrin ...

Im Forum hab ich nun komplett den Faden verloren (Anfang Juni das letzte Mal hier)
und muss mich erst mal wieder durchwuseln, was es alles Neues von Euch gibt ...
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Nerseus »

Soo und weil es so schön ist gebe ich jetzt auch mal meine Teilnahme am Wettbewerb bekannt..
Und wie ihr das so von mir kennt wird es dafür eine vollständige Eigenproduktion geben die hier im Forum
definitiv noch nicht zu sehen war.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

Klingt nach einem sehr gut besuchten Wettbewerb dieses Jahr :1003 Schön, dass sich so viele motivieren konnten und beabsichtigen, bei unserem großen Bastelkampf der Gladiatoren mitzumachen. Das wird abwechslungsreich und verdammt spannend :1027
Antworten