Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von Lucy »

Wahnsinn, einfach nur klasse
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von alegra »

Respekt! :1005
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von russel1 »

Ja, da ist Dir wirklich ein Topnotch Jop gelungen!!
Da haben sich die drei Fehlversuche echt gelohnt.
Würde ich auch gerne so hinbekommen. Wir haben uns darüber schon mal ausgetauscht, ich trau mich halt nicht mit Airbrusch an Köpfe ran :1009 .
Schon bei bei den Gedankeb an die verschiedenen Hauttöne kriege ich Hitzewallungen :1006 .

Schön Deine Weiterentwicklung hier mitzuverfolgen, top Kitbash´s, dann hair rooting und nun hervorragegendes Headpainting....
Du hast meinen vollen Respekt :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von okieh 2 »

Danke!!

Aber es lohnt sich die US$ 15 für 2-3 Monate bei Patreon zu investieren.

Ich kann nächste Woche mal Bilder posten wie der erste Kopf aussah… gruselig

Man muss einfach nur 1:1 machen was Jakob im Tutorial sagt - ich bin sicher das bekommt mit Übung jeder hin, der Geduld hat. Er zeigt auch welches Material man braucht, etc.
Ich glaube mit genug Übung schafft das fast jeder
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 204
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von lordnelson »

Wow, ich hoffe das ich mir das im November in Duiven live ansehen kann, das Ergebnis ist der Hammer.
Wirst Du in Duiven auch solche Köpfe verkaufen?
Bild
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von okieh 2 »

Ich bin am 11/12 September in Köln auf der Power of the Force Convention- da hab ich 13 custom Star Wars Figuren gebaut- was noch übrig ist geht im November nach Duiven

Für Duiven baue ich dann eher andere Sachen
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von McGee »

Wortlos vor staunen :1005 :1005 :1005
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von Det.Flack »

Schaut toll aus :1005

Hmm, jeder bekommt sowas hin? Ich bestimmt nicht mit meiner doch etwas lästigen Ungeduld. Kann ja nicht jeder den Pinsel bzw Pistole gut schwingen. :1023
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von Junito »

Mit viel Übung und wenn man eine ruhige Hand hat, vielleicht ja. Geduld kann (muss man manchmal auch, ist auch meine schwache Seite) lernen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Balto364
Beiträge: 82
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:32

Re: Erster Head Paint mit Airbrush (JRahmier Patreon Tutorial)

Beitrag von Balto364 »

Da kann ich mich den anderen hier nur anschließen
Echt super geworden
Wow - Nach nur 3 Versuchen soo ein super Ergebnis
:1003 :1003 :1003 :1003
Antworten