Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Ich fand die Oscars auch gut.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

Heute sollte dann ein DHL Päckchen kommen...
Hab mich schon gefreut, weiterbasteln zu können.
Sendungsvervolgung ständig im Auge. Plötzlich heißt es dann, die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Geklingelt hat natürlich keiner. Die Sendung kann ich morgen ab 10:00 Uhr in dem, beschissen an den Nahverkehr angebundnen Paketpostamt, abholen. Der zeitliche Aufwand liegt da immer bei 2 bis 2,5 Stunden. Der Verein geht mir mal wieder sowas von auf den Sack :3008
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von alegra »

Oh Mann, diesmal soll es für deinen Wettbewerbsbeitrag nicht glatt laufen, könnte man meinen … :3003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Det.Flack »

Hoffendlich fährt der Nahverkehr auch, sind ja wieder Lokführerstreiks angesagt. Da bin ich echt froh, mein eigenes Automoppel zu haben. Hoffe auch, das da auch alles drin ist, was da rein sollte. ;)

Ist nicht nur bei DHL mit den Volldeppen, die hat man bei den anderen Paketdiensten auch. Ich lasse meine Sachen schon zum Objekt liefern, weil eh viel dort und Bundesamt hört sich auch ganz groß und wichtig an. :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Julmond »

Meine restlichen Sachen trudeln so nach und nach ein ;)
Jetzt fehlt nur noch mein "großer" Urlaub und dann Endspurt :lol:
Ach ja, ein Kuß der Muse wäre auch nicht zu verachten...wer hat einen übrig? :1020

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Valiarde »

An Musenküssen soll es nicht scheitern, wenn wir dafür tolle Beiträge bekommen 💋 :1020

Mögen die Transportwege für alle frei sein, die noch was brauchen ;)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Dunedin »

So, in der Pflicht bin ich jetzt auf der Zielgeraden. :2102
Noch ein paar kleine Korrekturen und vielleicht noch ein bisschen Weathering und natürlich Fotos...

In der Kür habe ich schon ein bisschen Dio-Arbeit gemacht, aber da ist nach wie vor noch eine Menge zu tun. :3003
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Illusion »

ich kann mich schon mal festlegen: Kür ist nicht. Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Julmond hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 00:08 Meine restlichen Sachen trudeln so nach und nach ein ;)
Jetzt fehlt nur noch mein "großer" Urlaub und dann Endspurt :lol:
Ach ja, ein Kuß der Muse wäre auch nicht zu verachten...wer hat einen übrig? :1020

Lieben Gruß Jella
💋💋💋
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich bin bei Plan B oder gar C.
Meine 1:1-Handwerker für Plan A kommen nicht vom Fleck. Vielleicht ist das dann was für nächstes Jahr.
Jetzt warte ich auf den Container von SPACE. Wenn der nicht kommt, oder zu spät, dann gibts Plan C.
Ich hoffe, dass ich nach unserem Urlaub (im Moment bin ich da) in die Pötte komme. Einiges ist schon fertig, aber da fehlt auch noch einiges.
:2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten