Trapperdio

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Trapperdio

Beitrag von Lucy »

Schnuckelig... Ich gestehe, bin abgelenkt.. Sind das da flamingos im Hintergrund ?
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Trapperdio

Beitrag von DEATH DEALER »

Der Russel Kopf ist klasse, da kann man vieles draus machen - passt auch prima zu Westernfiguren. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Trapperdio

Beitrag von Det.Flack »

Lucy hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 14:39 Schnuckelig... Ich gestehe, bin abgelenkt.. Sind das da flamingos im Hintergrund ?
Ja aber aus Plaste ;)

Ich hab übrigens festgestellt, dass einige Baumärkte solche Poster komplett aus dem Programm genommen haben :roll:

Habe ich auch schon festgestellt. Denke lohnt sich nicht, da es genug Anbieter gibt, wo man sich selbst welche machen lassen kann oder die billig in China bekommt. Oder halt ein Relikt von damals, sage Fototapete. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Trapperdio

Beitrag von russel1 »

Das hast Du gut hinbekommen!
Gefällt mir sehr, besonders der Hintergrund passt wie Ar ...auf Eimer. :2208
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Trapperdio

Beitrag von Benson »

Lucy hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 14:39 Schnuckelig... Ich gestehe, bin abgelenkt.. Sind das da flamingos im Hintergrund ?
Ähh ja. Wie Det.Flack schon schrieb aus Plaste. Divers und liebevoll von mir dekoriert und verfeinert worden :1020

@ all: vielen Dank für euer feedback.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Trapperdio

Beitrag von Det.Flack »

Benson hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 22:35
Lucy hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 14:39 Schnuckelig... Ich gestehe, bin abgelenkt.. Sind das da flamingos im Hintergrund ?
Ähh ja. Wie Det.Flack schon schrieb aus Plaste. Divers und liebevoll von mir dekoriert und verfeinert worden :1020

Und immer schön an das Zusatzfutter denken, damit die auch so schön rosa bleiben :2102
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Trapperdio

Beitrag von Dunedin »

Schöne Präsentation fpr die Beiden.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Trapperdio

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wieder mal eine tolle Präsentation. Die beiden sind eh klasse. Und nun wirken sie im Treppenhaus. :1003 :1003 :1003

Wäre es auch möglich ne (Plexiglas-) Scheibe davor anzubringen? Bei Fäden stell ich mir das störend für den Gesamteindruck vor. :1023
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Trapperdio

Beitrag von Det.Flack »

Wäre es auch möglich ne (Plexiglas-) Scheibe davor anzubringen? Bei Fäden stell ich mir das störend für den Gesamteindruck vor. :1023
[/quote]

Bei Fäden könnten sie auch drüber weg segeln jenachdem wie sie fallen. Plexiglas kann ggf etwas staubschützend sein.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Trapperdio

Beitrag von Valiarde »

Könnte mir vorstellen, dass Plexiglas zu sehr spiegelt. Finde die beinahe unsichtbaren Schnüre eine gute Lösung
Antworten