Aus Inges Schneiderwerkstatt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Hier einige Sachen, die ich im letzten halben Jahr genäht habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

einige davon stehen auch zum Verkauf, aber nicht unbedingt genau das vom Bild. Die Größen richten sich nach der Oberweite der Damen. Also bei meinen zwischen 14 und 15 cm.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von bernd-s-76 »

wow.....die sachen sehen wirklich super aus...... :1001 :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Retzi »

Tolle Arbeiten :1005 :1005 :1005
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Dunedin »

Ja. sehr schöne Arbeiten. :1003
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von McGee »

Da fühlt ich mich ja in guten Händen.
Schicke Sachen :1003 :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Masterknobel »

Mustermäsig / Stoffe nicht so meins, aber die Näharbeiten sind echt super.
Meine Frau ist gelernte Oberbekleidungsnäherin und hebt beide Daumen nach oben, das in der Größe zu Nähen. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Raven »

Liebe Inge, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich hier ein paar deiner Arbeiten zeige.
Ansonsten kann der Beitrag auch gelöscht werden.


Eine Kundenrezension
* * * * * von Raven

Für meinen Chang-yi einen Pullover (hinten mit Druckknöpfen)
Bild

Das kleine Schwarze für Kim
Bild

Bild

Feine Strickware für Raven
Bild

Für Amber (links) hat sie ein Kleid auf Wunsch mit extra langem Arm genäht und die Rocklänge offen gelassen, weil ich daraus eigentlich eine Tunika für Hosen machen wollte, aber als Kleid finde ich die Länge ebenso schön.
Bild

Auf einer Börse habe ich von Inge diesen Pullover eigentlich für Brick gekauft, aber er war für ihn doch ein wenig zu eng.
Ich finde, seiner Freundin Deirdre steht der Pullover sowieso viel besser. :1030
Bild

Und sogar meine großen 1/3er sind mit Inges „spitzenmäßiger“ Arbeit hochzufrieden. Das Taschentuch ist eine Sonderangefertigung von ihr und falls es euch nicht schon bekannt ist, die feine Spitze stellt Inge selbst her.
Für mich hat das nicht mehr was mit Handarbeit zu tun, sondern eher mit Kunst. :1029

Bild
Lysander by Raven, auf Flickr
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Danke, Raven, da wird nichts aber auch garnichts gelöscht.

Danke für die tollen Fotos von meinen Werken.

Zum Fotografieren fehlt mir oft die Muße, da wird dann schnell ein Bildchen geknipst.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Dunedin »

:1010 :1029 :1010
Bild
Pete Mitchell

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Pete Mitchell »

:1010 :1010 :1010

Wow...einfach nur W O W !!! :1001
Antworten