Hobbits

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hobbits

Beitrag von Peewee »

Aber sowas von nominiert!!!! :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hobbits

Beitrag von Dunedin »

Vielen Dank!

Hier sind noch ein paar Isengard Pics.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hobbits

Beitrag von Masterknobel »

Einfach nur gut... :1001 :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hobbits

Beitrag von Dunedin »

Etwas schade ist es, dass die beiden Hobbits so ernst sind. Etwas freundlicher würden sie besser in die Szene passen.

Hier noch das Vorbild.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hobbits

Beitrag von Peewee »

Stimmt, die gucken schon arg grimmig.
Die Fotos sind trotzdem klasse geworden. :1003
Pete Mitchell

Re: Hobbits

Beitrag von Pete Mitchell »

Tolle Bilder Mick, ich schließe mich an, den beiden fehlt das schelmische Lächeln von Harry Potter und Ron Weasley ;) :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hobbits

Beitrag von Dunedin »

Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hobbits

Beitrag von bernd-s-76 »

klasse bilder :1001 mit diesen füßen sind die beiden doch bestimmt richtig "standfest" ?! :1020
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Hobbits

Beitrag von Rufus »

Tollle Fotos hast du gemacht,sehen sehr gut aus,auch die Figuren find ich klasse.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hobbits

Beitrag von Illusion »

Große Klasse!
Diese vielen Diorama Details! so schön komponiert... auch mit den Cross Overs...

Bei den Fotos mit dem Nazgul fiel mir auch innerlich die Kinnlade runter - wie echt das wirkt... :1008

Schließe mich aber an, dass ich mir die Hobbits etwas lustiger wünschen würde. Den eigentlichen Wesenszug trifft die grimmige Mine ja nicht wirklich. Aber nun gut, man muss nehmen, was man bekommt und das kann sich schließlich auch sehen lassen :lol:
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten