Illusion hat geschrieben: ↑Mo 29. Nov 2021, 18:35
Geniale Szenen.
#nominiert
Gell?
Schummrige Beleuchtung beim Schreibtisch fand ich super, aber auch überhaupt, auch die Interaktion mit der drehäugigen Shanghaisängerin, die Nachtszenen bie Laternenlicht usw.
Nie gesehen die Filme - aber mit den Augen und dem Blick kann man damit schon gut was anfangen
Schon super in Szene gesetzt mit deinen ganzen Hintergründen und Ausrüstungsgegenständen Das Bild mit Lukor Joker Baby und Kackhund hat schon einen extra Comedypreis verdient
Da gefällt mir jede Szene: Toll dein Büro mit der Einrichtung, die Hauswand mit dem zerdepperten Fenster, der Hydrant, der Drahtesel und das Auto. Alles super eingesetzt und klasse fotografiert.
Zurecht #nominiert.
Hier kommen auch die komischen Hunde richtig zum Einsatz. Das hatte ich mir ja nicht vorstellen können, dass die mir in einer Szene gefallen.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Meiner kam heute an. Ich freu mich. Pack aus.
Peg zwischen linkem Arm und Hand gebrochen.
Ersatz? Fehlanzeige.
Bin begeistert. Nicht!
Es wird sich mir nie, niemals nicht, erschließen, warum man bei Figuren dieser Preisklasse nicht mal etwas besseres nehmen kann als den allerbilligsten Billig-Body...
Hallo PeeWee, hatte leider das gleiche bei einer PopToys Figur, Arm war gebrochen ( dachte ich zumindest beim erfühlen unter dem Kittel )
und dann habe ich meinen chinesischen Verkäufer kontaktiert, Bilder geschickt, erwähnt das ich nur die innere Figur gerne hätte , Rest mache ich, und zwei Wochen später war das Ding bei mir. Ich muss sagen , war erstaunt und ich wünsche dir das gleiche Glück, ein bisserl Geduld ist wahrscheinlich nicht schlecht, liebe Grüße von Tomste