1/6er in Action

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

1/6er in Action

Beitrag von Rufus »

Ich fand die Idee einfach mal Fotos mit meinem Figuren zu machen recht Spannend,zu mal es hier ja viele Tolle Member gibt die das auch schon machen und das super gut,ich probier das auch mal.
Ich bin nur kein Profi,also nicht zu viel Erwarten.Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit den Bildern.
Zombie Attake.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Rufus »

Hilfe beim Heimwerken hatte ich am Wochenende auch.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: 1/6er in Action

Beitrag von alegra »

Klappt doch gut. :1027
Zombies sind leichter auszubalancieren als die „Lebenden”, denn bei ihnen kommt es ja nicht so sehr auf eine natürlich wirkende Körperhaltung an. :1024
Kleine Heimwerkerassistenten sind eine tolle Sache. Schön, dass Du für die kleinen Fitzelarbeiten einen Helfer in passender Größe hast.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Masterknobel »

Finde die Bilder super gelungen, irgendwann gehe ich mit meinen Figuren auch mal in die freie Wildbahn. ..
Also meiner Meinung nach, hast du alles richtig gemacht. Hab zwei Daumen und die sind beide oben. :1001 :1001
Einen Azubi mit kleinen Händen, ist doch Handwerklich auch nicht so verkehrt, der kann dann in den Ecken besser arbeiten. :1027 :1020
Bin auf deine Männerhöhle gespannt.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der kleine Helfer ist klasse, aber nicht neu. Gab's früher schon ... Nannten sich Heinzelmännchen . :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Peewee »

Klasse gemacht! Besonders gut gefällt mir der kleine Heimwerkerhelfer. Super Ideen!!! :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Dunedin »

Tolle Fotos. Der Heimwerker ist klasse mit den großen Werkzeugen. :1001

Auch die Outdoor Bilder sehen tollt aus. Wirkt so als ständen sie auf einer unbefestigten Straße vor einem Zuckerrohrfeld. :1027 :1010

Mir hat man mal vorgeworfen, dass meine Figuren immer wie Joe Cocker herumstehen würden, deshalb liebe ich Zombies :1020
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Rufus »

War wider einmal draußen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
[img]http://up.picr.de/26069285bu.jpg[img]
Respekt wer's selber macht.
Pete Mitchell

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Pete Mitchell »

Aussenaufnahmen sind einfach was feines, vor allem da man mit der richtigen Perspektive unsere kleine Mitbewohner recht gut in unser 1/1 Leben einbetten kann, das ist dir bei Bild 3 sehr gut gelungen, da wirkt die Straße nicht zu breit und sie wirken wieder, wie Mick schon schrieb, wie frisch aus dem Zuckerrohrfeld. :1001
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1/6er in Action

Beitrag von McGee »

Ich wollte ja über das Grass nörgeln.. :lol: aber kar eine Strasse am Feld mit Zuckerrohr oder auch Mais passt da perfekt !!!#
Mir gefallen Deine Bilder auch :1010

Als Handwerker find ich die kleinen Helfer immer mehr als perfekt .Überlege schon eine Weile wie ich meinem Mini Me Glätter und Kelle bau.. :1009
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten