Arthur - am Lannahechee River

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3756
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Illusion »

Junito hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 18:39 Nene, lasst den Quatsch. Das ist schneller weg wie man gucken kann (Woher ich das wohl weiß...?).
Ja, das "es wird schon nichts passieren - und ich pass ja auf" hat meinen Groot beim letzen Waldspaziergang die rechte Hand gekostet... Einmal nicht hingeguckt - und schon kamen 50qm Gelände mit kniehohem Laub, Moos, Geäst, Steinen und was der Wald sonst so hergibt in Frage :3003
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1355
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von russel1 »

Genau deshalb habe ich keine Outdoor Bilder von meinem Chewie gemacht :1020.
Und auch die Fellpflege danach machte mir Sorgen :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Junito »

russel1 hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 13:37 Genau deshalb habe ich keine Outdoor Bilder von meinem Chewie gemacht :1020.
Und auch die Fellpflege danach machte mir Sorgen :1024
Naja - Waschen und Legen halt. Das volle Programm, damit er wieder aprilfrisch ist.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1565
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Benson »

Das sind so tolle Fotos. Ich bin schwer begeistert. Gerade die letzten Bilder wirken dermaßen realistisch.

Tatsächlich wäre auch mein einziger Kritikpunkt die Fässer. Die müssten echt noch farblich aufgehübscht werden.

Die Stelle ist wie geschaffen für solche Bilder. Völlig zu Recht #nominiert.

Gruß Jens
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 339
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von ElBundy »

V.a. die letzten beiden Fotos sind der absolute Wahnsinn. Ich habe die Figur auch, aber noch nicht ausgepackt. Deine Fotos sind echt inspirierend.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4769
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich danke euch sehr! :1006
Über jedes Bacherl geht a Brückerl
du mußt nur a bisserl schau'n
komm ich geh mit dir a Stückerl
drüber mußt dich selber trau'n." (Stefanie Hertel, deutsche Philosophin)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4769
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Arthur - am Lannahechee River

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Junito hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 15:19
russel1 hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 13:37 Genau deshalb habe ich keine Outdoor Bilder von meinem Chewie gemacht :1020.
Und auch die Fellpflege danach machte mir Sorgen :1024
Naja - Waschen und Legen halt. Das volle Programm, damit er wieder aprilfrisch ist.
:1024 :1024 :1024
Über jedes Bacherl geht a Brückerl
du mußt nur a bisserl schau'n
komm ich geh mit dir a Stückerl
drüber mußt dich selber trau'n." (Stefanie Hertel, deutsche Philosophin)
Antworten