Familenzuwachs- Captain America

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Junito »

Joa, sieht doch gut aus, der Bengel. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von alegra »

Glückwunsch zur Figur!
Mr Grimes ist tatsächlich öfters zu Pferd unterwegs – passt also alles. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

alegra hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 21:14 Glückwunsch zur Figur!
Mr Grimes ist tatsächlich öfters zu Pferd unterwegs – passt also alles. :1027
Das ist gut zu wissen, dann kann man ja auch Sattel basteln. :1001
Meinst Du sowas:
https://theartsdesk.com/sites/default/f ... k=4NGrha0I
Junito hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 18:43 Joa, sieht doch gut aus, der Bengel. :1001
Man beachte das B, sonst währe das ein Engel und ich vermute, das ist der garantiert nicht. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von ElBundy »

Tolle Kombination von Backdrop und Boden auf deinen Fotos! Bei dem Cop sieht die Waffe ja richtig massiv aus.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Peewee »

Ja, passt sehr schön. Rick in nem normalen Job, auch mal nett.

Der Bogenschütze davor ist auch cool. Schön, mit dem Hirsch. (Jaaa, ich kenn den! :1020 )
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

El Bundy: danke. Das ist kinetischer Sand und konservierte Moose und Kleinpflanzen.

Peewee: bemalt hast Du den Hirsch aber nicht.
Zombies gibt es bei mir nicht, hatte jahrelang mit solchen " Typen" im Dienst zu tun und die Abrechnung dann zu den gearbeiteten Stunden ist dann der blanke Horror. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Hier nochmal die Jungs aus der Nähe, zukünftiges Kamerateam:
Bild
Das Mädel gehört damit zu. Ich finde den Kopf klasse, auch wenn er keine echten Haare hat.
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Nerseus »

So ich geb jetzt mal zu das ich den Beitrag hier bisher übersehen hatte ,auch weil DC Figuren so gar nicht meine Welt sind...

Aber ich habe mir eben die Zeit gegönnt und mal alles in Ruhe angesehen und kann hier nur sagen..

Mein Kompliment für die Fotos-
Es ist zu sehen wie viel Arbeit und Zeit in der Umsetzung gesteckt haben dürfte und bei einigen Fotos wie zb den Rot eingetauchten auf Seite 10
oder auch denen mit dem Bike kommt das besonders rüber mit dem Aufwand beim vor bereiten ..
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs- Captain America

Beitrag von Det.Flack »

Danke.
Jedem das seine, meine Nicht-so-die Welt ist gegenüber einigen anderen Sammlern wohl ggf etwas größer, da ich mit vielen Figuren nichts anfangen weil Hintergrundwissen etc fehlt.
Am Aufwendigsten ist natürlich das NYPD Büro, deswegen auch in den Schrank verbannt.
Da ich nebenbei für andere Foren noch Geschichten schreibe, mußte ich bis dahin immer vorher genau überlegen, was ich für Szenen fotografieren möchte, um dann alles in einem Abwasch durchzuknipsen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Familenzuwachs

Beitrag von Det.Flack »

Ein Sammler bot mir nach dem Kauf einer andern Figur den Hot Toys Phil Coulson an. Hier stattet er Det.Flack einen Besuch ab, um diesen nach einem sehr bekannten Bewohner in dessem Revier dezent auszufragen: Tony Stark.
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten