NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vor der Kutsche steht eine Schutzscheibe, aber da greifen die dann auch noch drüber oder verschieben diese. Oder versuchen, diese wegzunehmen, damit sie Fotos machen können damit das nicht so blendet.

Vielen lieben Dank, Benson. :1006

Dachte schon an eine Lichtschranke und dann mit Geknurre oder sowas. :3008
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von alegra »

Ich staune. WOW :1008
Dein Boden ist beeindruckend geworden. :2104

Der Einspänner ist fantastisch. :1005
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank. Hier mal neue Gruppe für neues Projekt:
Bild
Bin nur etwas am verzweifeln, weil irgendwie der weibl. Kopf nicht so gut mit dem Hals abschneidet. OK und es fehlt noch ggf Schmuck oder sowas bei der Lady. Nur da selbst kaum welchen trage, überträgt sich das auch auf die Figuren. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Die sehen aus, als hätten sie eine Menge Spaß.

Schmuck finde ich nicht nötig. Wir mussten im Gegenteil im Sportunterricht immer den Schmuck ausziehen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Inge »

Das mit dem Kopf, der nicht richtig drauf sitzt ist echt doof. Falls du verschiedene Mädels hast, könntest du mal Körper und Köpfe austauschen und schauen, auf welchem Body der Kopf besser sitzt. Ich bastele ja gerne Schmuck für meine , aber zu so einem sportlichen Mädel, wie du da zeigst, brauchst du keinen Schmuck.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Habe ich nicht.
Cap in Uniform konnte ich mir nun auch nicht verkneifen. Hier mit weiblicher Begleitung, nein nicht diese Peggy Carter.
Bild
Bild
Es wird ein kleines Tänzchen gewagt.
Bild

Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Inge »

Was ein stattlichen Paar!
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke.
Bei dem Kleid auch kein Wunder. :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Valiarde »

In der Tat, tolles Kleid und mal wieder schön in dem Park in Szene gesetzt. Immer wieder gut aus dem Leben gegriffen deine Zusammenstellungen
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von ElBundy »

Der Retriever sieht im Dio ja absolut echt aus. Backdrop und Rasen sind natürlich auch top. Zum Kopf/Hals-Problem kann ich nur sagen: Konnektor entfernen und statt dessen Filzklebeband um den Peg wickeln. Dann kannst Du den Kopf so positionieren, wie Du ihn haben willst. Bei der Hälfte meiner Figuren habe ich das so geregelt.
Antworten