Randam's Random Fotos
- James Chester
Re: Randam's Random Fotos
Sehr stimmungsvoll
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Macht immer wieder Laune hier rein zu sehen..Die Kriegerin im Eis is gut gemacht schon wegen dem weichen Schnellfall im Bild.
- Randam Hajile
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Family reunion by Randam Hajile, auf Flickr
Da Ciri hier im Forum gerade hoch im Kurs steht, zeige ich natürlich auch noch einmal ihr Kalenderphoto (Fensterteil des Dioramas) ...
Ciri - dreaming of Mistle by Randam Hajile, auf Flickr
Viele Grüße,
Ralf
Ja, mehr Props wären schon gut. Da habe ich nochmal nachgelegt.
Family reunion by Randam Hajile, auf Flickr
Da Ciri hier im Forum gerade hoch im Kurs steht, zeige ich natürlich auch noch einmal ihr Kalenderphoto (Fensterteil des Dioramas) ...
Ciri - dreaming of Mistle by Randam Hajile, auf Flickr
Viele Grüße,
Ralf
Yen ist da! Da geht sie hin, die Harmonie...
Hast du vorher den Teppich abgesaugt, nicht, dass da noch rote Haare liegen.
Sehr schön gemacht wieder, deine Stimmung ist einfach grandios!
Hast du vorher den Teppich abgesaugt, nicht, dass da noch rote Haare liegen.
Sehr schön gemacht wieder, deine Stimmung ist einfach grandios!
Oh ja, das sieht gut aus.Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 10:41 Ja, mehr Props wären schon gut. Da habe ich nochmal nachgelegt.
Auf dem Nackt-Bild sieht es fast so aus, als hätte Ciri noch einen langen Nylon-Strumpf an.
Ja, so sinnlich und gedankenschwanger sitze ich auch immer nach der Arbeit am Fenster.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
- Dunedin
- Administrator
klasse Bilder
Wieder sehr schön beleuchtet und arrangiert, mit den vielen kleinen Details und Requisiten.
Jetzt wo ich es am PC in groß sehe und nach Peewees Kommentar denke ich, dass die alle grade im melancholischen Teil des Abends angekommen sind, bei dem ernste Gespräche geführt werden.
Auch interessant mit der Katze, was die wieder vor hat. Sie scheint Geralts Präsenz zu dulden, für den Moment.
Und RIP Mistle.
Jetzt wo ich es am PC in groß sehe und nach Peewees Kommentar denke ich, dass die alle grade im melancholischen Teil des Abends angekommen sind, bei dem ernste Gespräche geführt werden.
Auch interessant mit der Katze, was die wieder vor hat. Sie scheint Geralts Präsenz zu dulden, für den Moment.
Und RIP Mistle.