Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 13:47 Auch interessant mit der Katze, was die wieder vor hat. Sie scheint Geralts Präsenz zu dulden, für den Moment.

Und RIP Mistle.
Mistle... Ob Ciri auch das Rosentattoo hat?

Und die Katze könnte mit Leckermaul verwand sein!
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank!
Valiarde hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 13:23 :1020

Ja mega die Kaminzimmerbilder mal wieder. Mit Katze und dem Wandbehang aus Dark Souls, passt alles rein. Sehr gemütlich
Oh, Du hast das Cape vom "Dark Souls"-Ritter wiedererkannt? Ich habe ein wenig improvisiert, da ich gerade keine passende Flagge oder einen Wandteppich zur Hand hatte. :D

Die Katze kommt mit Geralt nur so gut aus, weil sie zu träge ist, von dem schönen, warmen Platz am Feuer wegzulaufen. :D Vielleicht ist sie aber auch tatsächlich mit Nibbles/Leckermaul verwandt. Wer weiß das schon?

Meine Ciri hat leider noch kein Rosen-Tattoo. Meine Versuche mit den Nageltattoos waren bei Cyberpunk-Judy ja nicht so erfolgreich. Ich habe aber mittlerweile die richtigen "Gundam Real Touch"-Marker besorgt, mit denen sich so etwas permanent auf den TBleague Bodies zeichnen ließe.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von McGee »

Hat das arme Mädchen (also Ciri) nix anzuziehen?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Hier ist mal wieder ein wenig Nachschub...

BildCyberpunk by Randam Hajile, auf Flickr

BildCyberpunk by Randam Hajile, auf Flickr

BildStrange Girl by Randam Hajile, auf Flickr

BildStrange Girl by Randam Hajile, auf Flickr

Danke fürs Anschauen!
-Ralf
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Peewee »

Die Sache mit dem Licht hast du einfach drauf!

:2104
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Figurephilia »

Sehr coole Fotos! :1001
Unglaublich atmosphärisch :2102

Woher stammt denn der Kampfroboter?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Dunedin »

Die sind cool und fotografisch super in Szene gesetzt. Wer sind denn die Damen?
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von ElBundy »

Wiederein virtuoser Einsatz des Screens als Backdrop. Klasse!
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich bin leider gerade ziemlich schreibfaul...

Die Figur mit dem Cara D.-Kopf ist von Jiaou Doll (hat nur einen chinesischen Namen) und wird gerade neu bei Giantoy angeboten. Ich habe den scheußlichen Anime-Originalkopf ausgetauscht. Sie passt jetzt prima in mein Cyberpunk-Thema. Der Roboter ist eigentlich ein Spielzeug-Mecha von Joy Toy (1/18), der stolze 32 cm aufweist. Ich denke, er passt auch gut zu allen möglichen Sci-Fi-Settings in 1/6. Ich müsste nun nur noch ein größeres Diorama bauen... :1020

Die beiden anderen Bilder sind eigentlich nur Nebenprodukt davon gewesen, dass ich verschiedene alte Outfits am neuen TBleague S49-Körper ausprobiert habe. Der Kopf ist ein modifizierter Jyn Erso/Felicity Jones-Kopf (HT-Klon von Onesixthkit), bei ich das Haarteil ausgetauscht habe.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Maik »

Randam Hajile hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 18:54 Die Figur mit dem Cara D.-Kopf ist von Jiaou Doll (hat nur einen chinesischen Namen) und wird gerade neu bei Giantoy angeboten. Ich habe den scheußlichen Anime-Originalkopf ausgetauscht. Sie passt jetzt prima in mein Cyberpunk-Thema.
Darüber habe ich mich besonders gefreut: Laureline aus dem Film "Valerian" mal wieder gesehen zu haben. :)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten