Get Up, Stand Up

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Get Up, Stand Up

Beitrag von Dunedin »

Am 13. Juni 1980 besuchte ich das Bob Marley Konzert der Uprising-Tour in der Dortmunder Westfalenhalle. Wir haben drei Stunden durchgetanzt und es ist bis heute eines der allerbesten Konzerte meines Lebens.

So kam ich um die Bob Marley Figur von WIN.C Studio einfach nicht herum.

Ich habe ihn gestern mal in Szene gesetzt und ein kleines Konzert mit ihm fotografiert. Spontan schlossen sich ein paar musikalische Figuren an und unterstützten die Performance.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Junito »

Spitzenfotos! Bob voll in seinem Element. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Inge »

Man hört es förmlich. Sehr schöne Bilder. Die Dame an den Bongos schaut etwas konsterniert die Backgroundsängerin an.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von McGee »

Tip top :1001
Die unterschiedlichen Köpfe sind auch genial :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Det.Flack »

Habe gerade Buffalo Soldier irgendwie im Ohr. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Valiarde »

Tolle Hommage vor allem wenn man selbst da war und deine neue Lady fügt sich auch perfekt ein.

würd ich auch direkt mal #nominiert sagen, geile Stage und Scheinwerfer, coole Stimmung. :2207 :2208
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Det.Flack »

Meine Vögel mögen Bobs Musik nicht, die piepsen hier rum bis ich etwas anderes drin habe. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Quartermaster »

Det.Flack hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 12:02 Meine Vögel mögen Bobs Musik nicht, die piepsen hier rum bis ich etwas anderes drin habe. ;)
Vielleicht singen sie aber auch mit… oder verlangen situationsbedingt nach mehr Hanf im Futter… :1030

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von Quartermaster »

Coole Fotos, Bob und seine Band kommen richtig gut rüber. :2104

Kann mich dem Hashtag gefolgt vom n… nur anschließen. :king:

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 204
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Get Up, Stand Up

Beitrag von lordnelson »

Bob Marley habe ich leider nie live sehen können, aber in den guten alten 90ern lief die Musik hier bei uns fast in jeder Kneipe auf und ab. Da schmeckte das Bier gleich doppelt lecker.

Ich finde, Du hast die Figur sehr gut umgesetzt und auch die passende Szene dafür gefunden. Das Bob Marley-Gefühl kommt verdammt gut rüber.
Bild
Antworten