Das Forum hat Geburtstag

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von Dunedin »

alegra hat geschrieben: Darf ich auch etwas später noch was Partytaugliches posten? Zum heutigen Termin habe ich leider nix geschafft. :1006
aber klar, am 3. August ging das Forum zwar online, aber dann haben wir ja erst mal alles getestet und ab Mitte August dann die Werbetrommel gerührt. Deshalb feiern wir den ganzen August durch.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von Peewee »

Heute früh im Kloster:
"Liebe Brüder!
Lasst uns preisen den Herrn, dass er uns geschickt hat dieses Forum, auf das wir unser Wissen vermehren und das Wort Gottes in die Welt hinaus tragen..."

Bild

"Jungchen! Das soll eine Party sein? Ich hab da mal was mitgebracht... Klar soweit!?"

Bild

Bild

Da kommt noch ein Gast! "Hey, Leute, das is ja ma 'ne coole Runde hier. Voll gechillt, ey!"

Bild

Vater Abt ist leicht verwundert. "Den hab ich mir immer irgendwie anders vorgestellt..."

Bild

Die Gäste werden immer sonderbarer...

Bild

"Hallo, Liebes!"

Bild

Bild

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir alle dem Forum!!!!

Bild

Wir hatten auch Musik bestellt, aber irgendwie kommt die nicht recht in die Gänge....

Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von McGee »

Ja Glückwunsch ans Forum

Und Danke an Mick das er es Möglich gemacht hat :1003 .Der Umzug hat viele neue Kreative gebracht und das Forenleben wieder lebenswert gemacht .Also immer weiter so Ladys and Gentelmen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von bernd-s-76 »

@ peewee : :1024 :1024 :1024 :1020 :1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von alegra »

Mönche kennen sich ja bekanntlich mit Bier aus, wie ich gehört habe … die feiern bestimmt ordentlich mit.

Bild

Bild

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von Masterknobel »

Finde die Beiträge von euch echt spitze :1004 :1004 :1004
Ich denke , hier hat sich eine tolle Gruppe gefunden, auch wenn ich mich wiederhole....

Weiter so :1001
Da werden noch jede Menge Figuren Sammler dazu kommen, weil hier passt in meinen Augen alles, Stimmung, Figuren quer Beet, Dios, und und und... :1029 :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von Dunedin »

Alles sehr schön! :2104 :2103 :2102
Lasst die Bilder kommen. :2207 Die Party geht weiter. :2210
:2211 :2211
und wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es zur Feier auch ein paar neue Smilies. :2208
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von Masterknobel »

Yeah.... :2208 Party go on... :2103 :2210 :2211 :2102

Die Neuen Smilies sind echt cool :2104 :2205

DANKE :2211 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von Peewee »

:2211

Die Smileys sind genial!!!! Danke schön dafür!

Kannst du auch mal einen wütenden oder einen gefrusteten finden? Die braucht man auch ab und zu mal.

Ich mag die beiden: :2210 Prost Forum, alles Gute zum Geburtstag!!!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Das Forum hat Geburtstag

Beitrag von Dunedin »

:1009 Ich guck ma
Bild
Antworten