Der Wald ist nicht genug

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 17.01.

Beitrag von Benson »

Ist schon eine ordentliche Auswahl die du da hast. Da lässt sich schon einiges mit anfangen wie man an deinen Bildern sieht :2104

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 17.01.

Beitrag von McGee »

Wieder nette Sachen dabei :1001
Irgendwie find ich bei Aliexpress nich die richtigen Backdrops :1028
Was nehmt ihr den für Suchbegriffe?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 17.01.

Beitrag von Dunedin »

McGee hat geschrieben: Di 17. Jan 2023, 20:57 Wieder nette Sachen dabei :1001
Irgendwie find ich bei Aliexpress nich die richtigen Backdrops :1028
Was nehmt ihr den für Suchbegriffe?
Danke,
Also ich suche immer nach Backdrops oder Backgrounds Photography

Ich habe bisher bei folgenden Shops mal was bestellt:

Fuwood Photography Backgrounds Store
ab 5 Backdrops in den Formaten 40 x 60 und 60 x 90 schicken sie auch gerollt (aber trotzdem auch explizit danach fragen)
https://de.aliexpress.com/store/2792228 ... 384eAHRqyQ

Laeacco Marvellous Backgrounds Store
große Auswahl. Verschickt allerdings nur gefaltet, da muß ich noch mit dem Bügeleisen ran.
https://www.aliexpress.com/store/355801 ... 5c5fNhKbss

Backdrops Outlet Store
Dort hatte ich auch gerollt angefragt und problemlos bekommen.
https://www.aliexpress.com/store/142111 ... 5c5fNhKbss

mehofond Official Store
Hier habe ich zwei Western Motive bestellt, sind noch unterwegs
https://www.aliexpress.com/store/154109 ... 5c5fNhKbss

Bonvvie Official Store
Auch hier ist meine Bestellung noch unterwegs
https://www.aliexpress.com/store/110214 ... 5c5fNhKbss
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 17.01.

Beitrag von Det.Flack »

Merci für die Infos :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 17.01.

Beitrag von Illusion »

Ich komme mit dem Bügeln oder sonstwie glatt bekommen schlicht nicht klar.
Es funktioniert bei mir nicht.
Der Backdrop kann monatelang straff gewickelt in der Ecke stehen und sieht Scheiße aus, nahezu wie am ersten Tag.
Ich werde mal bei denen schauen, die rollen und fragen, ob es dafür einen Mindestbestellwert gibt.

ansonsten: starke Ansammlung :1001 die gibt Möglichkeiten her…

meine beiden heißgeliebten Backdrops, die ich für meine FD häufig genutzt hab, sind mittlerweile so ausgeblichen, dass man das Motiv kaum mehr erkennen kann. Also immer schön dunkel lagern!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 17.01.

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 14:26
meine beiden heißgeliebten Backdrops, die ich für meine FD häufig genutzt hab, sind mittlerweile so ausgeblichen, dass man das Motiv kaum mehr erkennen kann. Also immer schön dunkel lagern!
Danke für den Tipp. Das werde ich beherzigen.

Für das Wochenende habe ich eine große Bügelsession geplant, hoffe mal das geht *glatt* über die Bühne.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 17.01.

Beitrag von Det.Flack »

Mick als Iron Man :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Backdrop Bibliothek / Update 04.02

Beitrag von Dunedin »

Noch mal Wald 40 x 60

Bild

und 60 x 90 Hier lassen sich noch schön Streumaterial und in paar 1;6 Blätter hinzufügen. Und die Nebelmaschine zum Einsatz bringen.

Bild

Bahngleise 40 x 60

Bild

diese Backdrops kann ich mir gut in Mittelalter / Fantasy Settings vorstellen 40 x 60

Bild

und 60 x 40

Bild

Vielleicht was für die Karibik 60 x 40

Bild

Daryl 40 x 60

Bild

Rick Grimes in einer weiteren shabby Location, Hier ließe sich noch gut Plunder ins Bild packen. 40 x 60

Bild

Hier das erste Halloween / Horror Motiv. Dazu ließe sich noch ganz die Nebelmaschine anwerfen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 04.02.

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Hintergründe :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Meine kleine Backdrop Bibliothek / Update 04.02.

Beitrag von Maik »

Ui, das letzte Foto bzw. der letzte HinterGrund funktioniert super mit dem blauen Licht.
Er ist auch nicht zu hyper-realistisch bzw. drängt sich nicht vor die Figur. - Wunderbar.
Die dunstigen Gleise und Wald-Wege sind ebenfalls sehr schön.

( Ich war ja nun wegen meines Glöckners von Notre Dame auf BackDrop-Suche...
Aber es gibt einfach keine coolen/ passenden Dach-Gebälke oder gothischen Säulen-Gänge...)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten