Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Pete Mitchell » Do 6. Dez 2018, 14:55

Gute Frage Inge...noch sind sie wohl im Saarland, zumindest haben sie sich ja noch nicht von dort verabschiedet ;)

Ich sehe in jedem Fall schon das Abschlussbild dieser Reise vor mir...beide auf der Couch, die Füsse hochgelegt und endlich mal chillen :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3653
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Peewee » Do 6. Dez 2018, 17:43

Ja, die beiden sind noch hier.
Eigentlich hatte ich das letzte WE eine nette Episode geplant und für diese Woche den Abschluß, aber es kam anders.
Wir haben gerade ein ziemlich fettes Problem mit der Schule von Sohnemann, ich bin schon die ganze Woche nur am rumfurwerken diesbezüglich. Tut mir leid, aber das geht jetzt erst einmal vor.

Weihnachten werden sie sicher zu Hause sein, und vorher gibt es noch eine kleine Auflösung und Verabschiedung von mir.
:1030

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Pete Mitchell » Do 6. Dez 2018, 17:50

Oh Oh...dann lös lieber erst das "Real Life" Heidi...alles Gute dafür. :1027
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Masterknobel » Do 6. Dez 2018, 19:06

Pete Mitchell hat geschrieben:Oh Oh...dann lös lieber erst das "Real Life" Heidi...alles Gute dafür. :1027

Sehe ich genau so, alles in ruhe, privat geht immer vor. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3653
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Peewee » Fr 7. Dez 2018, 08:03

Danke euch!!! :2104

Ich denke, nächste Woche wird es wieder ruhiger, dann geht es hier weiter!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3492
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Dunedin » Fr 7. Dez 2018, 08:34

Du bist ja die letzte Station, nimm dir also ruhig so viel Zeit, wie du brauchst.
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3653
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Peewee » Fr 7. Dez 2018, 08:36

Danke dir!!! :2104

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Pete Mitchell » Fr 7. Dez 2018, 11:11

...2019...
...2020...
...2021...

;) :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 735
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Inge » Fr 7. Dez 2018, 14:49

O weh, das klingt gar nicht gut, aber das kenne ich dieses Jahr besonders gut. Man plant und schwupps kommt was dazwischen und zig unfertige Dinge warten bis das neue Problem gelöst ist und bevor das fertig ist, steht schon das nächste in der Tür.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1860
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon McGee » Fr 7. Dez 2018, 15:58

Ach....wenn der Junior von der Schule fliegt..... ERST das Hobby alles andere ist doch Egal :1002 :1002 :1002 :1002 :1009

Ich hab im September übrigens 2Strandkörbe gekauft,soll ich die dir mal schicken?
so viel Zeit hatte ich die letzten Monate für,s Hobby :1025
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."


Zurück zu „Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste