Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2074
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Hubert Fiorentini » Sa 8. Dez 2018, 11:22

McGee hat geschrieben:Ich hab im September übrigens 2Strandkörbe gekauft,soll ich die dir mal schicken?
so viel Zeit hatte ich die letzten Monate für,s Hobby :1025

Du hast welche bekommen? :1003
Und erstmal gut abhängen lassen.... :1020
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Pete Mitchell » Sa 8. Dez 2018, 11:49

McGee hat geschrieben:so viel Zeit hatte ich die letzten Monate für,s Hobby :1025


So, da schlage ich mal schnell mein kleines, schwarzes Büchlein mit den ganzen Bundeswehrphrasen auf...Moment...ah da, genau...*räusper*..."Der Tag hat 24 Stunden, abends dann halt mit Licht!"

;) :lol: :lol: :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3653
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Peewee » Sa 8. Dez 2018, 11:49

Schick mir einen großen, 1:1, und eine schöne Kanne Tee. Ich muss chillen, dringend!

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1860
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon McGee » So 9. Dez 2018, 19:01

Hab ich aber doch net......Kanne Tee könnte klappen
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 132
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Quartermaster » Mo 10. Dez 2018, 21:34

Pete Mitchell hat geschrieben:
McGee hat geschrieben:so viel Zeit hatte ich die letzten Monate für,s Hobby :1025


So, da schlage ich mal schnell mein kleines, schwarzes Büchlein mit den ganzen Bundeswehrphrasen auf...Moment...ah da, genau...*räusper*..."Der Tag hat 24 Stunden, abends dann halt mit Licht!"

;) :lol: :lol: :lol:


Hahaha, bei uns heißt das immer „Der Tag hat 24 Stunden und noch die Nacht.“ :1020

Hey, Real Life geht vor. Immer.

Was meint Ihr, warum ich mich derzeit hier so rar mache? Weil im Moment an allen Ecken und Enden jahresendbedingt bei mir die Hütte brennt....

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Pete Mitchell » Mo 10. Dez 2018, 21:51

Quartermaster hat geschrieben:Hahaha, bei uns heißt das immer „Der Tag hat 24 Stunden und noch die Nacht.“ :1020



Ui...böse... :lol:

Wir haben in der Spedition ja immer gesagt das wir in der Disposition nur halbtags arbeiten, schließlich sind 12 Stunden ja nur halbe Tage, aber das hat die letzten Jahre auch nicht mehr so richtig geklappt, wird irgendwie allgemein immer schwieriger in unseren Landen, ich verstehe gar nicht warum wir überhaupt noch arbeitssuchende haben.
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Di 11. Dez 2018, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 735
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Inge » Di 11. Dez 2018, 13:57

Arbeitssuchende? Wenn es die nicht mehr gäbe, würde ja der Tag wieder reichen.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1860
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon McGee » Di 11. Dez 2018, 19:09

Also ich mag meinen "Halbtagsjob"
Wobei letzten Samstag hatte ich mal frei....war auch nett :1020 :1020 :1020

Mit den Arbeitssuchenden ist immer so eine Sache .Ich denke es gibt da 2 Arten :Die eine sucht wie irre ,die andere (und wohl auch größere) wartet auf das Jobangebot auf dem silber Tablett..ich hoffe das tritt nu keine Diskussion los :1028 :1028
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3653
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Peewee » Fr 14. Dez 2018, 15:02

Da es ja doch schon ein paar Tage her ist, krame ich den letzten Beitrag mal nach vorne, damit ich auch hier wieder Anschluß finden kann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(Upps... Sirius stottert ein wenig... nicht schlimm... :1020 )

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3653
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Peewee » Fr 14. Dez 2018, 15:09

(Damit die Geriatrie-Fraktion nicht wieder weinen muss, hab ich die Schrift mal wieder größer gemacht! :1023 )

Bild

Bild


Zurück zu „Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste