Meine Figuren in Aktion (Update: Ostern)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1021
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Indulge)

Beitrag von Benson » Mi 5. Feb 2020, 19:00

Ein sehr schönes Bücherregal und die Leseratte hat es sich ja sehr bequem gemacht.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5322
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Indulge)

Beitrag von Dunedin » Do 6. Feb 2020, 15:21

Sieht toll aus. Bei den Büchern musste ich an das große Bertelsmann Lexikon denken. :1020

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 233
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Indulge)

Beitrag von Nerseus » Do 6. Feb 2020, 18:45

Ja Ich hab mir jetzt auch mal einiges von deinem Beitrag angesehen..
und..Mir gefallen besonders diese vielen kleinen Details..Bücher.. Einkaufskram..Pizzaschachteln..Das Buchregal ist besonders schick..
find es echt gut wenn so viel Kleinzeugs zu sehen ist..

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 827
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Indulge)

Beitrag von Ovy » Do 6. Feb 2020, 22:09

Wer braucht da noch Netflix, Bücher kann man schon ewig 'bingen'. :1020

Hat was von Goethe.
Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2895
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Valentin)

Beitrag von alegra » Fr 14. Feb 2020, 22:25

Danke allerseits.

Steve hat sich was einfallen lassen anlässlich des heutigen Datums – Limei ist hingerissen.

Bild

Die passende Musik gibt's unter: Sing, Sing, Sing
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6734
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Valentin)

Beitrag von Peewee » Sa 15. Feb 2020, 07:54

Sehr nett!!!

Da würde ich gerne mehr von sehen! :1004
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3597
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Valentin)

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 15. Feb 2020, 11:21

Tolle Perspektive!
Ich würde mich über andere Ansichtsseiten noch freuen von den beiden. Tanzende haben etwas. :1027
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2895
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Valentin)

Beitrag von alegra » Sa 15. Feb 2020, 11:38

Vielen Dank.

@ Martin:
Ups, leider keine Chance auf mehr – es ist alles bereits abgebaut. Es war nur eine schnelle Aufnahme zum Valentinstag auf den letzten Drücker gestern Abend … :1028
Es gab nur Boden, Rückwand und Musikbox; keine Seitenwände, kein weiteres Mobiliar. Deshalb auch der Blick von oben (Natürlich auch wegen Limeis hübschem Dekolleté, das gebe ich zu).
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3597
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Valentin)

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 15. Feb 2020, 16:15

alegra hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 11:38
Vielen Dank.

@ Martin:
Ups, leider keine Chance auf mehr – es ist alles bereits abgebaut. Es war nur eine schnelle Aufnahme zum Valentinstag auf den letzten Drücker gestern Abend … :1028
Es gab nur Boden, Rückwand und Musikbox; keine Seitenwände, kein weiteres Mobiliar. Deshalb auch der Blick von oben (Natürlich auch wegen Limeis hübschem Dekolleté, das gebe ich zu).
Oh, verstehe! :1030
Fürn Quckie ist das Ganze sogar noch genialer.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1021
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Valentin)

Beitrag von Benson » Sa 15. Feb 2020, 23:14

Das ist ein sehr geniales Bild aus einer tollen Perspektive heraus.

Gruß Jens

Antworten