:T.O.M:`s Jean Reno 1/6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1034
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

:T.O.M:`s Jean Reno 1/6

Beitragvon Tom207 » Mo 7. Mai 2018, 01:26

Moin,

Die Figur hab ich vor längerem aus Einzelteilen zusammen gestellt.

Bild

Bild


ich sammle ja so gut wie keine Sets, ich habe nur sehr wenige die mir gefallen in meiner Sammlung. Ich bin aber immer auf der jagt nach Einzelteilen. Mich interressiert auch nicht unbedingt der Hersteller, oder der Film noch sonstirgentwas. Ich sammle und entscheide rein nach meinem persönlichen Geschmack und Vorlieben. Nach einem gewissen Zeitraum, hatten sich doch einige Head sculps bei mir angesammelt, entschied ich mich in die 1/6er Figurenwelt einzutauchen und die ersten Figuren wurden zusammen gestellt.

Diese JR Figur entstand aus einem Unfall heraus. Ein Kollege hatte seine Figur aus dem Film Leon der Profi, am Kopf, so vermurkst, daß ich ihm einen neuen Head Cast spendierte und nach persönlichem gefallen mir einen mit castete.
Diese Fig stellt sich wie folgt zusammen
Head sculpt Resin paintjop bei mich.
Pollover irgent ein Millitärteil wahrscheinlich Dragon, farblich gepimt.
Jeans von Steve Jops, Hersteller kein Plan.
Schuhe + Socken, Leon, der Profi von Hot Toys. Wobei die Schlappen mir am Besten gefallen.
Body keine Ahnung, die ersten wurden als Mischmasch Konvolut in der Bucht erstanden, vermutlich Dragon, DID etc. Nix besonderes
Brille auch vm Dragon.
Zeitung vom Ki-okx um die Ecke.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1369
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: :T.O.M:`s Jean Reno 1/6

Beitragvon James Chester » Mo 7. Mai 2018, 07:49

Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4295
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: :T.O.M:`s Jean Reno 1/6

Beitragvon Masterknobel » Mo 7. Mai 2018, 09:02

Täusche ich mich, oder hattes du die Bilder nicht schon mal gezeigt? :1026
Kommen mir so bekannt vor...
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 182
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: :T.O.M:`s Jean Reno 1/6

Beitragvon Figurephilia » Mo 7. Mai 2018, 21:19

Super coole Figur! :1001
Sieht sehr natürlich aus! Toll zusammengestellt! :2104


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Karen und 2 Gäste