1/6 Action Team Jeep.

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon Toyman » Mo 7. Mai 2018, 13:05

Ich habe mal versucht meinen defekten Jeep etwas aufzupolieren. :1006

Die Farbe der Stoßstange muß ich noch nachdunkeln,passt nicht so ganz. :1006

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:1007

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1498
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon Pete Mitchell » Di 8. Mai 2018, 13:07

Speziell an der Front kann er sein Vorbild (Land Rover Defender Lightweight) nicht verbergen. Gab es für hinten noch einen Aufbau wie eine Plane oder andere Dinge? Ist die Stoßstange denn so original? Wenn ja, dann würde ich sie so lassen. :1001
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 991
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon Rufus » Di 8. Mai 2018, 18:05

Sieht doch gut aus so,bin gespannt was die beiden erleben werden.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon James Chester » Di 8. Mai 2018, 18:26

Ja hinten sieht er ein bisschen nackt aus. Da müsste noch was dran... ansonsten finde ich, diese alten Modelle haben ihren Charme
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon Toyman » Mi 9. Mai 2018, 12:20

Pete Mitchell hat geschrieben:Speziell an der Front kann er sein Vorbild (Land Rover Defender Lightweight) nicht verbergen. Gab es für hinten noch einen Aufbau wie eine Plane oder andere Dinge? Ist die Stoßstange denn so original? Wenn ja, dann würde ich sie so lassen. :1001


Die Stoßstange ist nicht Original sondern eine Gardinenstange mit Haltern.Was hinten mal drauf war weis ich leider nicht aber umsonst macht man ja keine Löcher in das Teil. :1002

Dann sind die Löcher auch noch versetzt was für mich gar keinen Sinn macht. :1009

Ich habe schon gesucht aber ein kompletten Jeep zu finden ist nicht leicht. :3004

Wenn ihr einen Tipp für mich habt wäre ich recht dankbar. :2104

Bild

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1498
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon Pete Mitchell » Mi 9. Mai 2018, 20:46

Kurze Suche im Netz ergab kein Ergebnis ;) :D

Dieser Jeep ist aber von der Karosserie her immer gleich und immer auch so gewesen, ohne irgendwelche Aufbauten. Vielleicht konnte man hinten noch ein Funkgerät einstecken oder einen Kanister.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1776
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon McGee » Do 10. Mai 2018, 09:49

Waren hinten vielleicht "Sitzpolster "drauf?
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 991
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon Rufus » Do 10. Mai 2018, 13:11

Ich würde mir da ein Gestell mit Plane für Bauen. Wenn die Löcher schon einmal da sind.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4501
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon Masterknobel » Do 10. Mai 2018, 13:52

Sitzpolster klingt logisch und wäre auch gut umzusetzen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitragvon Toyman » Fr 11. Mai 2018, 13:22

Danke für eure Tipp's. :1003 Eine Plane würde mir auch am besten gefallen,aber für mich leichter gesagt als getan. :3004 :1006

Vielleicht kann man ja Sitzpolster und eine Plane umsetzen,mal. sehen. :1028


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast