IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1114
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von Tom207 » Fr 11. Mai 2018, 23:04

WoW cool :2104 :2104 RS kenne ich auch, hab auch schon öfters wat bestellt. Danke für die Tips, auch an MK!!
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3563
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von Dunedin » Sa 12. Mai 2018, 12:00

Nette Figuren. :1001
Ich habe 2003 auf meiner Weltreise in Townsville eine Mädel und zwei Typen aus Istael kennengelernt. Sie hatten gerade dien Dienst in der Armee hinter sich. Damals war ich schon ein halbes Jahr unterwegs und meine Kondition war gar nicht mal so schlecht. Aber bei einer Wanderung hoch zum Castle Hill war ich gegen Yifat, Israel und Nadav mehr als chancenlos. Mann, was waren die fit!

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2006
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von Retzi » Sa 12. Mai 2018, 16:32

Tja, rotes Meer Jogger halt :1020

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von Illusion » Mo 14. Mai 2018, 09:18

Interessantes Teil das Mitznefet... :1026
wenn es denn den Zweck erfüllt...

Könnten wir bitte mal eine Gruppenaufnahme aller deiner Gefechtsgruppen haben? Idealerweise in einer (historisch und geographisch natürlich völlig unkorrekten und sinnfreien) Schlachtaufstellung im Gelände? :1023
Das wäre doch bestimmt ein Mordspaß.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
belo91
Beiträge: 107
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 19:33
Wohnort: saarbrücken

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von belo91 » So 8. Jul 2018, 17:14


Antworten