Jared Nomak Kitbash 1/6 vs Blade update 14.07.2018

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4665
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Jared Nomak Kitbash 1/6 vs Blade update 14.07.2018

Beitragvon Masterknobel » Do 28. Jun 2018, 19:41

Hallo :1007
Für meinen Blade suchte ich ja mal einen Gegenspieler, damit Blade auch was zu tun hat. :1030
So fand ich eher zufällig, beim stöbern in der Bucht den HS von Nomak, einer seiner Gegner in " Blade 3 "
( Für alle die mit diesem Charakter nichts anfangen können, hier ein Link : https://www.youtube.com/watch?v=EFpsSudUhQU )

Also ging die Suche nach seinem markantem Outfit los, wobei es mir speziell um den Mantel ging, da man alles andere auch so bekam.
Nach etwas Recherche fand ich das Set, Hose, Hemd, Handschuhe, Kapuzen Hoodie und der Mantel, allerdings war der Preis für mich jenseits von gut und böse. (inkl. Versand 400€)
So bin ich durch diverse Textilläden, bis ich einen Stoff für den Mantel gefunden hatte.
Mit der Hilfe meiner Frau entstand der Mantel, der Schnitt stammte von mir und meine Frau hatte alles vernäht.
Hose, Hemd, Stiefel, Kapuzen Hoodie, Wollhandschuhe sind aus der Bucht und wurden noch geweathert.
Den Schal hatte ich aus einem alten / farblich passenden T-shirt gebastelt.
Dabei handelt es sich um zwei Stofflagen, in denen ich dünnen Draht und Bügelvlies legte.
Beim Bügeln schmilzt das Vlies und verklebt die beiden Stofflagen miteinander, so kann man den Schal besser an der Figur anpassen, da er sich durch den Draht gut formen lässt.
Der HS ist in meinem Urlaub geliefert worden, somit konnte ich gestern schon sofort mit dem bemalen anfangen.
Bei dem Hersteller handelt es sich um " Epic Brand " ( sowie mein Sylvester Stallone / City Cobra HS ) und wie gewohnt in einer sehr guten Qualität.
Hier nun das Ergebnis... :1004
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein paar Bilder der verschiedenen Fertigungsstufen. :1006
Bei den Händen, wurden an Daumen und Zeigefinger aus Papier und Sekundenkleber Nägel angebracht.
Dann wurden die Hände geairbrusht.

Der Body bekam noch etwas Farbe im Hals / Brustbereich, um einen schön Übergang zum HS zu bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mo 16. Jul 2018, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 342
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon Morigane Moon » Fr 29. Jun 2018, 07:02

WOW !
Der ist ja richtig klasse :1001
Super gemacht :1001

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3362
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon Peewee » Fr 29. Jun 2018, 07:53

:1026 Hammergeil!!!!!

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon Toyman » Fr 29. Jun 2018, 12:41

Und wie gewohnt mal wieder eine Hammerfigur. :1005

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2203
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon bernd-s-76 » Fr 29. Jun 2018, 18:02

da ist dir mal wieder ein meisterstück gelungen. ich kenne zwar die filme nicht aber die figur ist mal wieder der absolute hit :1005 :1005 respekt
einfach nur abgefahren :1003 :1005 :2103 :2104 :2102

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon James Chester » Fr 29. Jun 2018, 18:16

richtig gut gemacht... sieht schon ein wenig beängstigens aus :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1804
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon McGee » Fr 29. Jun 2018, 18:40

Super geworden :1003 :1003
Die Fingernägel und den Mantel habt ihr genial hinbekommen.
Die Bemalung des HS ist auch richtig klasse :2104 :2104 :2104
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4665
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon Masterknobel » Fr 29. Jun 2018, 19:41

Danke schön! :1007
Nomak ist ein cooler Charakter, mich wunderts das er noch nicht als fertige Figur auf dem Markt erschienen ist. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon DEATH DEALER » Fr 29. Jun 2018, 21:52

Starke Figur und Bemalung :1001

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 992
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitragvon Rufus » Fr 29. Jun 2018, 22:26

Hast du mal wider sauber hinbekommen,macht echt was her :1001
Respekt wer's selber macht.


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste