15th The King's Hussars auf Patrouille

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1199
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Pete Mitchell » Di 31. Jul 2018, 10:04

Heute Morgen traute ich meinen Augen nicht, wurde ich doch Zeuge zweier britischer Husaren auf Patrouille, ich konnte sie als Angehörge des 15th The King's Hussars Regiments erkennen und blieb ihnen in einiger Entfernung auf den Fersen.

Die beiden durchquerten zunächst einen kleinen Fluss.
BildIMG_7972 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_7964 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_7962 (2) by petemit, auf Flickr

So ganz unentdeckt war ich nicht geblieben und so war es ein beobachten und beobachtet werden ;)
BildIMG_7954 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_7945 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_7933 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_7932 (2) by petemit, auf Flickr

Husaren gehörten zur leichten Kavallerie, so waren Aufklärung und Meldedienst Teil ihrer Aufgaben.
BildIMG_7924 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_7896 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_7895 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_7903 (2) by petemit, auf Flickr

Am Ende wurden wir noch "gephotobombed" :D
BildIMG_7908 (2) by petemit, auf Flickr
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4309
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Masterknobel » Di 31. Jul 2018, 10:16

Super tolle Bilder. :2104
Da fällt mir nur eins zu ein... :2102

#NOMINIERT :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2955
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Peewee » Di 31. Jul 2018, 11:23

:2211 :2211

Große Klasse!!!!!

Zu Recht nominiert, unterschreib ich!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3091
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Dunedin » Di 31. Jul 2018, 11:33

Gerade noch rechtzeitig für die Juli Nominierung- :1004

Die Bilder im Wasser sind der Hammer!

#nominiert

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1199
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Pete Mitchell » Di 31. Jul 2018, 11:36

Vielen Dank euch für die netten Kommentare :1007
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4309
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Masterknobel » Di 31. Jul 2018, 12:19

Bild Nummer 2 wäre mein Favorit. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1854
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Hubert Fiorentini » Di 31. Jul 2018, 12:40

Sehr schöne Aufnahmen! Mir gefällt die Flußüberquerung am Besten. :2211 :2211 :2211

Zurecht nominiert!

P.S. Wir hatten dich gewarnt: Der Hund, der auf Actionfiguren im Freien abgerichtet ist, lauert überall!!! :1024

P.S. 2: Meine napoleonischen Artilleristen sitzen in Frankfurt am Zoll und warten sich die Beine in den Bauch. :1009
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1199
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Pete Mitchell » Di 31. Jul 2018, 12:46

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Sehr schöne Aufnahmen! Mir gefällt die Flußüberquerung am Besten. :2211 :2211 :2211

Zurecht nominiert!

P.S. Wir hatten dich gewarnt: Der Hund, der auf Actionfiguren im Freien abgerichtet ist, lauert überall!!! :1024

P.S. 2: Meine napoleonischen Artilleristen sitzen in Frankfurt am Zoll und warten sich die Beine in den Bauch. :1009


Danke sehr...und dabei war ich doch extra früh unterwegs...aber irgendwie auch blöd von mir, ich hatte den Hund selbst mitgebracht ;) :D Dem hat die Flußüberquerung auch mehrfach gefallen ;)
BildIMG_7956 (2) by petemit, auf Flickr

Eigentlich wollte ich die Jungs auch in die Mitte setzen, aber mit so viel Wasser hatte ich aktuell nicht gerechnet, so blieben sie halt eher am Rand.
BildIMG_7961 (2) by petemit, auf Flickr

Wenn Du Glück hast, dann hängt die Sendungsverfolgung und sie sind schon wieder in Bewegung. Die Kanone im Freien wäre dann das nächste Projekt, aber dafür fehlt auch bei mir der personelle Nachschub und das Wetter ist schon ein wenig arg sonnig derzeit :3002
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1933
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon alegra » Di 31. Jul 2018, 13:03

Oh wie schön, Aufnahmen mit Wasser finde ich besonders reizvoll.
Die Größenverhältnisse passen gut.

PS: Fotobomben lauern überall, machen es aber umso lustiger. :1020
Zuletzt geändert von alegra am Di 31. Jul 2018, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Online
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 15th The King's Hussars auf Patrouille

Beitragvon Retzi » Di 31. Jul 2018, 15:11

Ja Peter, sehr schöne Bilder und zu recht Nominiert :2104 :2104 :2104


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast