Kultur im Schatten

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Online
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2074
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Kultur im Schatten

Beitragvon Hubert Fiorentini » Do 2. Aug 2018, 19:56

Bei dem Bomben-Wetter heute dachte ich, machst einen auf Kultur im Kühlen. Warum im Büro schwitzen, wenn man mit dem Laptop überall arbeiten kann? Ich fuhr auf meiner italienischen Vespa vom Flohmarkt in den schattigen Kurpark von Bad Mergentheim an der Tauber. Dort ist eine Open-Air-Ausstellung mit Bronze-Plastiken am Laufen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1945
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon Pete Mitchell » Do 2. Aug 2018, 20:00

Sehr cool...trotz der Hitze...da sag ich mal nur eins, oder?!?

#nominiert

:2104 :2104 :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4884
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon Masterknobel » Do 2. Aug 2018, 20:10

Die Bilder mit der Vespa strahlen richtig Sommer feeling aus, wobei das Dritte mein Favorit ist. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1609
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon James Chester » Do 2. Aug 2018, 20:35

Toller Bilder :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1995
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon Retzi » Do 2. Aug 2018, 20:42

Wow, die Vespafotos sind cool, da sag ich doch gleich mal #Nominiert :2104

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 993
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon Rufus » Fr 3. Aug 2018, 08:38

Da sieht man mal wieder wer ein Auge für gute Fotos hat.
Richtig coole Fotos :1001
Respekt wer's selber macht.

Junito
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon Junito » Fr 3. Aug 2018, 09:01

Bad Mergentheim ist einfach schön (Rothenburg auch, aber da dürfte es jetzt ordentlich warm sein). Weckt Erinnerungen in mir...ich glaub, ich mag da mal wieder hin.

Die Bilder machen einfach Spaß. Das, wo du auf der Hand der Statue sitzt, hat was. Hoffentlich hast du in dem Park in dem schicken Anzug wenigstens etwas Abkühlung gefunden.

Online
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2074
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon Hubert Fiorentini » Fr 3. Aug 2018, 10:16

Danke für euer Lob und die Nominierung! :1003

Junito hat geschrieben:Bad Mergentheim ist einfach schön (Rothenburg auch, aber da dürfte es jetzt ordentlich warm sein). Weckt Erinnerungen in mir...ich glaub, ich mag da mal wieder hin.

Die Bilder machen einfach Spaß. Das, wo du auf der Hand der Statue sitzt, hat was. Hoffentlich hast du in dem Park in dem schicken Anzug wenigstens etwas Abkühlung gefunden.

Ja, klar, der Anzug ist ja aus Cool-Wool! :1020
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1006
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon Raven » Fr 3. Aug 2018, 10:24

Das ist ganz große Kunst! :1029

Das Close Up mit der Vespa ist großartig. Mit der Unschärfe im Hintergrund bekommt es richtig Tiefe und einen realistischen Maßstab. :1027

#nominiert

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kultur im Schatten

Beitragvon Illusion » Fr 3. Aug 2018, 12:37

auch an dieser Stelle nochmal:
schöne Ideen und sehr schöne Bilder :2104
1. und 3. mit Vespa find ich am Besten - und das "Flehen um Regen" (das letzte ;) )
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste